1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Nein. Das hat schon gepasst.
    Adorf ist 94 - Heesters wurde 108

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, dass sie da gut sind. Ich habe auch nach der Auslosung gesagt, dass das aus Topf 4 das heftigste Los ist. Aber sie haben sehr destruktiven Mauerfußball gespielt, weshalb sie auch wenig überraschend nur einen xG-Wert von 0.25 hatten. Das war der Grund für meine etwas übertriebene (kurz nach einem Spiel passiert das mal bei mir) Aussage. Ist natürlich kein Gurkenteam, aber auf CL-Niveau für Bayern normalerweise machbar, vom Chancenverhältnis auch so wie man es erwarten kann. Nur mit der Torausbeute dann leider nicht. Unnötigste CL-Niederlage seit langem.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hier für kann der Trainer natürlich nichts. Auch Gnabrys Aufstellung verstehe ich, er hat bei Spielen in England sonst immer hervorragend gespielt. Man hätte ihn vielleicht früh auswechseln können, alleine die Szene oben ist ja eine Frechheit. Kane hätte nur einschieben müssen.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt..aber das ist der Egoismus der Stürmer..jeder will das Tor machen..wie oft verzettelt sich Musiala vorne anstatt den Ball quer zu legen..dieser Egoismus kommt oft genug vor...

Aber interessant wird es am WE gegen / in Frankfurt..da haben wir ja schon öfters in den letzten Jahren nicht so gut ausgesehen...wird da die zweite Niederlage in Folge eingefahren..das dritte Spiel in Folge was nicht gewonnen wird? :whistle:(y)..dann rumpelts in der Hoeness-Kammer des Schreckens :ROFLMAO:

Kleinraisting gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und das Tor hätte wahrscheinlich wegen Abseits von Gnabry nicht gezählt

SebSwo gefällt das.
  6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    meine, daß es ein aussagekräftiger Tag wird. Daß Kane murrt, haben hoffentlich alle mitbekommen. Das hat Lewa früher auch gemacht als jeder Stürmer zugleich Torjäger sein wollte. Und was mich persönlich interessiert, stabilisiert sich die IV wieder oder wird es jedem deutlich, daß sie ständige Unterstützung (Palhinha) braucht. Erst wenn diese Lücke (endlich) gefüllt ist, werde ich wieder ein Spiel meines Vereins anschauen.

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So wies ausschaut spielen heuer mal alle wieder für die Bayern:D;)

10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na da kann man dem FCB schon zum Titel gratulieren. Leverkusen ist längst nicht mehr in der Verfassung von letzter Saison.