1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich :)

Coolman gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Der bessere Torwart an diesem Abend hat das Spiel entschieden.

headbanger gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch nach Aston Villa

Als das Tor fiel, hatte ich heftig auf den Tisch gehauen, weil ich gesehen hatte, dass Neuer zu weit vor dem Tor stand. Ich hoffe, meine Nachbarn haben mich nicht gehört. :D

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwaches Spiel. So wird man natürlich keine Chance haben, auch nur in die Nähe des Titels zu kommen - aber damit rechne ich ohnehin nicht. Ansonsten ist diese Niederlage in dieser unsäglich langen Ligaphase im Grunde eh egal. Merke auch, dass ich deshalb in der Champions League kaum noch mitfiebere - der Modus ist einfach Schwachsinn.

optimizer gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die ersten 8 kommen direkt ins Achtelfinale. Platz 9-16 muss eine extra Runde bestreiten. Insofern tut diese Niederlage natürlich etwas weh.

-Rocky87-, Kartenleger und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. der Modus ist zwar neu, aber ich finde den Modus spannender als der alten Modus, den wir noch in der letzten Saison noch gekannt haben.

Ich denke, man sollte dem neuen Modus auch eine faire Chance geben, um sich alles einspielen zu können. Ich finde den neuen Modus erst mal nicht schlecht. Es waren ein paar interessante Spiele dabei, von denen man sich eher gedacht hatte, sie werden zu einem Selbstläufer, was aber nicht der Fall war.

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Musiala war ein noch größerer Totalausfall...

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Birmingham, um korrekt zu sein...;)

Coolman gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Manuel Neuer mal wieder wie man ihn kennt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ASTON VILLA (y)(y)(y)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat Neuer richtig stark gemacht. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht verstanden habe, warum der Aston Villa-Spieler, der in der Nachspielzeit mit seinem Handspiel 18 Meter vor dem eigenen Tor eine Großchance für die Bayern verhindert (hinter ihm stand Musiala). Dafür hätte es eine Rote Karte geben müssen. Auch diese elendige Schauspielerein des Torhüters ist mir negativ aufgefallen. Nach seiner Rettungstat geht das Spiel erst einmal mindestens eine Minute weiter. Als es einen Freistoß für die Bayern gibt, fällt ihm dann plötzlich ein, dass er Probleme im Oberschenkel hat. Dann dauerte es 90 Sekunden, bis der Freitstoß endlich ausgeführt werden konnte. Also ruhte der Ball alleine durch diese beiden Aktionen der Birminghamer in den vier Minuten Nachspielzeit gut zweieinhalb Minuten. Das dann "nur" 80 Sekunden nachgespielt werden, ist schon frech, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass den Bayern in den nächsten 30 oder 40 Sekunden irgendwie ein Tor gelungen wäre.