1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    stimmt schon, aber wenigstens ist Tempo im Spiel und die Spieler setzen Companys Vorgabe um.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aktuell läuft es rund unter Vini (y)

20 Tore in einer Woche schießt Bayern auch nicht jede Woche. Auch wenn die Gegner natürlich keine Topgegner waren, letzte Saison wäre das wohl so nicht passiert. Das sieht auch im Zusammenspiel, den Kombinationen und der defensiven Rückarbeit im Mittelfeld schon ganz anders aus!

Leverkusen kann sich warm anziehen…

headbanger, Attitude, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich schon auf die entgleisende Gesichtszüge von meinem besten Kumpel, der Fan von Leverkusen ist. :D

Ich weiß, es ist nicht nett von mir, aber so ist nun mal der Fußball. ;)

horud gefällt das.
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich freue mich schon auf Leverkusen. Wir sind ganz gut drauf und endlich mal ein ernsthafter Gegner. Da wird man dann sehen, ob die Siege bisher nur dem Fallobst geschuldet waren, oder ob wir wirklich so stark sind.

Kleinraisting gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir heute auch mal 90 min. FC Bayern angesehen.
    Mit dem Olise haben die Münchner nen richtig guten Kicker an Land gezogen. Der Junge macht Spaß.
    Auf das Duell gegen Leverkusen kann man sich freuen.(y)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Olise scheint echt ein Top Transfer zu sein! :cool: Der Junge gefällt mir. (y)

Unvernünftig, Joost38, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte bei Olise ja große Ankündigungen gemacht und er scheint das noch zu übertreffen. :notworthy:

Macht wirklich Spaß mit der Einstellung, immer weiter nach vorne zu spielen. Das Startprogramm war recht leicht, gegen Leverkusen wird man dann endlich erkennen können, wie das gegen starke Gegner aussieht. Aber die Spielweise ist schon mal Bayern-like wie lange nicht mehr.

Bin gespannt ob das Duo im Mittelfeld bleibt oder ob da zur besseren Absicherung Palhinha ran darf. Ich verstehe es, wenn man gegen leichtere Gegner lieber zwei Kurzpassspieler aufstellt. Da benötigt es kein Defensivmonster im DM. Gegen Leverkusen, Barca und Aston Villa schon eher.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Souvenirs Jahreskarte ist nicht einmal das Bayern logo drauf…. habe nun sicherlich 8 wochen gewartet.

9. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube dass unsere Bayern aber am Samstag gegen Leverkusen nicht gewinnen dürfen.
    Was ich sehe was gestern wieder abgelaufen ist.
    Beim 1:1 vom Wirtz steht ein Leverkusener klar in der Schussbahn im Abseits, 2:1 von Wirtz eine klare Behinderung und somit ein Foul.
    Die rote Karte bemängeln einige, kann man aber so vertreten. Und dann wie immer der Treffer in der Nachspielzeit.
    Kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn am Samstag Palhinha nicht in der Startelf steht..dann frag ich mich auch warum man den geholt hat....Mag ja sein, dass der Abschluss vor Company war...aber das bringt die Bayern in ein schlechtes Licht was künftige Einstellungen betrifft....wenn man einen wie ihn nahezu links liegen lässt und nur ein paar Minuten bringt..wie soll der sich da integrieren...ich könnte mir mit ihm tatsächlich vorstellen, dass es Upa und Kim helfen könnte..Was dann noch später mit Ito ist..werden wir sehen...

Habs net gesehen..schaue nur meine Bayern-Spiele...wittere jetzt keine Verschwörung...aber normal ist das nicht..Jetzt geht das diese Saison genauso weiter..unglaublich...Ein Spiel endet erst dann wenn Duselkusen den Ausgleich oder Siegtreffer geschossen hat..das wievielte dieser Spiele war das jetzt?

Kleinraisting gefällt das.