1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir hat es auch gut gefallen. (y)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Joa, hat geklappt :winken::D

-Rocky87-, headbanger und Discone gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ja aber 2 Gegentore....hab kein DAZN aber ich wette, der Kimmich ist da wieder Schuld :coffee::coffee:

;):D
    Kleiner Spaß muß sein.

Tolles Statement und aktuell der Platz an der Sonne :cool:

LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    3 Ecken / 1 Elfer...so wie früher halt...:p

Au weia, was ein Kirmes Spiel gestern in Hälfte 2.

5. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also die zwei Gegentore gestern waren meiner Meinung nach leider ein kleiner Arroganzanfall wieder. Das Problem ist auch, dass sie genau wissen dass sie es sich leisten können. Weil sie brauchen nur kurz anziehen und schon stehts schnell wieder 5:2.
    Ich finde aber auch das ein Gegentor Ullreich geschuldet ist. Das 2. Tor durch die Beine. Kann mich bei dem irgendwie nur an Tunnler-Gegentore erinnern. Neuer hätte den nicht reinbekommen.
    Und man muss dazu sagen, Zagreb hatte nur 3 Schüsse aufs Tor und 2 waren halt drin. Das erste Tor war auch wieder so eine duselige abgefälschte Vorlage.
    Ich sehe es tatsächlich nicht so schlimm, zumal Bayern auch keine 9 Tore gemacht hätte, wenn sie zu null gespielt hätten.
    Und welche Mannschaft in der Champions League traut ihr 9 Tore gegen Zagreb zu?
    Ich wüsste keine, auch nicht Real, Barca oder Liverpool.
    Vielleicht City ja

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer das Spiel gestern nicht gesehen hat: DF1 zeigt am Freitag 21:05 eine Aufzeichnung in voller Länge.
    Ich schaue normalerweise keine ReLive-Matches wenn ich vorher das Ergebnis kenne (ein Arbeitskollege hat mir dummerweise das Ergebnis von gestern verraten :(), aber in Anbetracht der vielen Tore werde ich wohl eine Ausnahme machen und es mir am Freitag trotzdem ansehen :)

Ja, für die Bayern ist es ein Rekord.
    Den absoluten Rekord im Landesmeisterpokal + CL hat glaube ich Feyenoord Rotterdam (ein 12:2 in der Saison 1969/1970).

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2024
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Omen in Bezug auf wie schnell es bei Kovac vorbei war? Es ging ja super gut los. Das muss Kompany nur länger konservieren.
    .
    War Sonntag den ganzen Tag unterwegs... Ich glaub ich höre mir nochmal den Doppelpass an. Seelen Striptease von Eberl, wenn das mit Kompany nichts wird, dann kann Eberl seine Sachen packen und er ist auch weg...

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann solche Beiträge nicht mehr lesen, wenn man der Meinung ist, dass Kompany bei einer Niederlagenserie weg wäre.

Die Saison hat erst angefangen und ich hatte immer wieder geschrieben, jeder hat eine faire Chance verdient, wertgeschätzt und respektiert zu werden. Das gilt auch für Kompany!

Sicherlich werden auch Rückschläge geben, aber sie werden sicherlich (noch) kein Grund sein, panisch reagieren zu müssen und auf die Schnelle einen anderen Trainer zu suchen.

LucaBrasil, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin zwar kein Bayern Fan. Aber wenn ich ein paar Tage zurück Blicke. DFB-Pokal nicht verloren, läuft - Bundesliga 3 Spieltage nichts verloren, läuft und Start in die CL gestern Abend Haus hoch gewonnen, läuft.... Für mich alles okay... Als Bayern Fan müsste man doch glücklich sein - es läuft doch alles bestens.... Trainer Diskussionen fehl am Platze, es läuft doch alles gut im Moment...

Coolman gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann hätte man (endlich!!!) mal aus der Vergangenheit gelernt. Fände ich auch besser so, wenn man keine allzu kurze Zündschnur bei Kompany hat... Ich weise nur darauf hin, wie es bei Kovac zu Ende hing, übrigens war er auch kein Nr. 1 Kandidat, sondern eher eine Not Lösung...