1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trotz aller Unkenrufe, bis jetzt läufts doch bei Bayern.

headbanger gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ribéry hat nun den Trainerschein:

Bayern bot schon in seiner Zeit als Spieler einen Posten am Campus an da er sehr viele Verdienste für den FCB genießt. Sein größter Befürworter Uli möchte ihn von Grundauf die Basics lernen. Ein Team Gerland und Ribéry wäre sicherlich ein Traum gewesen da sie sich beide sehr schätzen aber leider gab es hier den Brazzo der ihn raus haben wollte.

SebSwo und headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen wirklichen Härtetest hatten wir aber auch noch nicht! Ich glaube nicht das man mit einer Innen Verteidigung Kim / Upamecano Titel gewinnen kann.

Joost38 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Herr war eine der schlimmsten personellen Fehlentscheidungen in der Geschichte des FC Bayern. An seinem Wirken werden wir auch noch länger zu knabbern haben.

Unvernünftig gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    gehe mal davon aus, daß Kompany wirklich der guten Hoffnung ist, Kim und Upa in absehbarer Zeit zusammen zu schweißen und stabil hin zu bekommem. Ich wünsche es ihm, glaube aber nicht daran. Bedauere sehr, daß es keinen weiteren IV-Versuch mit Goretzka gibt, ebenso, wie man mit Dier umgeht, der doch mit Ende der abgelaufenen Saison schon einen festen IV-Stammplatz zu haben schien. Die Verletzung von RV Boey wirft die Hintermannschaft wieder durcheinander. Wahscheinlich ist, daß Kimmich wieder zurück muß und im Mittelfeld die Idealbesetzung mit Palhinha und Pavlovic möglich wird.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht nutzt man das Transferfenster vor der KO-Runde, wobei Bayern da (mitten in der Saison) kein Fan von ist, die Auswahl an möglichen Topkandidaten dürfte da auch sehr begrenzt sein. Ich halte es aber auch für fahrlässig mit dem Duo. Upamecano spreche ich noch eine gewisse Klasse zu, sonst wäre er auch nicht bei den Franzosen klar gesetzt, er muss "nur" seine Konzentrationsfehler abstellen. Bei Kim fehlt mir auf dem Niveau einiges. Ich gehe aber nicht so weit, dass mit denen kein Titel möglich ist. Mit Palhinha hat man jetzt einen Sechser, der die ganze Defensive orchestrieren kann, das gibt auch dem Duo hinten mehr Sicherheit.

headbanger gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Weil man jetzt dann doch endlich wieder auf Platz 1 steht? Bester Kader der Bundesliga und in zwei Wochen geht's gegen Leverkusen... Dann schauen wir mal wie weit man wirklich ist.

Neuer Wind... Schönes Wortspiel oder? :p

8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Unvernünftig: Mit Palhinha hat man jetzt einen Sechser, der die ganze Defensive orchestrieren kann, das gibt auch dem Duo hinten mehr Sicherheit.

Das sieht Kompany unverständlicherweise anders. Laimer, der sich als RV gegen Kiel wirklich nicht ausgezeichnet hat, soll wieder diesen Behelfsposten einnehmen, damit Kimmich es im Mittelfeld besser machen kann als Palhinha. Nein, da kommt man wirklich nicht mehr mit. Damit tritt der FC Bayern in seiner Fortentwicklung weiterhin auf der Stelle.

-Rocky87-, Joost38 und SebSwo gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube und hoffe, dass Palhinha in den großen Spielen ein ganz wichtiger Mann sein wird. Auch gegen Zagreb dürfte er starten, ich meine aber vor allem die CL-Spiele danach gegen Aston Villa, Barca und PSG.

Zum Spiel am Abend: ich wünsche mir, dass man Zagreb aus dem Stadion schießt! Denn mit dem neuen Modus wäre es ein echtes Ausrufezeichen, wenn Bayern in der großen Tabelle aller Teams direkt mal den Platz an der Sonne einnimmt. :winken::winken::winken:

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    (1:0 von Gnabry)

Korrektur, bedingt durch den (verspäteten) Eingriff von VAR: Elfmetertor von Kane