1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ruhig bleiben. Laut dem Kieler Stadionsprecher ist noch nichts entschieden! :whistle:

stoni 3:16 und Spoonman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    5:0 durch Olise :D

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    6:1 durch Kane!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab's nicht gesehen, aber ich freu mich auf Kleinraistings schonungslose Analyse der haarsträubenden Abwehrfehler, die zum Gegentor geführt haben. :D

Kartenleger gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    dieses Spiel hätte heute zweistellig ausgehen müssen. Ist es aber nicht. Für mich Ursache die heutige Rollenverteilung der Spieler, weshalb ich mich fragte, auf welchen Posten heute Kimmich spielen sollte. Er spielte überall und hatte alle Narrenfreiheit, ob als Linksaußen, def. oder offens. Mitteleldspieler, mal rechts mal Mitte. Und genau das hat die Spielordnung gestört. Was sollen die Pässe Palhinha auf Kimmich 6 m daneben. Das Gegentor haben 2 Spieler zu verantworten, die zu faul waren, einfach nur hoch zu springen. Keinen guten Eindruck machten heute Tel und Müller, aber auch Laimer, der halt immer irgendwo eingesetzt wird. Keine gute Lösung. Meine ideale Vorstellung von einem funktionierendem Mittelfeld ist Palhinha auf 6 und Pavlovic auf 8. Der FC Bayern könnte gut und gerne auf Kimmich verzichten. Tut er es nicht, wird Kimmich zum Ballast.

Joost38, SteelerPhin und Spoonman gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Kleinraisting
    Wau....ich habe selten....wahrscheinlich noch nie, so einen negativen Beitrag gelesen, nach einem 6:1 Sieg des eigenen Teams.

Dein Kimmich Hate ist ja schon zwanghaft.
    Er hat heute und auch in der N11 gut gespielt, was z.b auch Matthäus nach dem Spiel gesagt hat.

Verstehe dich wirklich nicht

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vincent Kompany ist der erste Bayern-Trainer seit Niko Kovac, der seine ersten drei Bundesligaspiele gewonnen hat. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :)

SebSwo, Force und -Rocky87- gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    natürlich verlangt obige Bemerkung eine Antwort:
    zu einer Spielordnung gehört auch, daß Spieler ihre Position behalten. Ein Tuchel hätte sich gestern heiser geschriehen als Kimmich sich auf dem ganzen Spielfeld herum tummelte. Ja, diese Spielfreude hat auch Matthäus gefallen. Und was hat es gebracht? Nichts. Ausgetobt hat sich der Verkaufskandidat vor einem viertel Jahr, der heute plötzlich als Star gehandelt wird. Was muß sich er sich in die Arbeit eines Palhinha einmischen. Er sollte sich vielmehr an der Spielweise eines Walker orientieren, den die UEFA als besten RV der EM ausgezeichnet hat.
    Wer kann, sollte sich die ersten 20 min der 2. Hälfte nochmals anschauen, bis zum überr. Tor von Olise'. Unter der Ägide von Kimmich ist fast nichts mehr nach vorne gekommen und das bei diesem Gegner. Was hat er auf Linksaußen zu tun? Und typisch wieder, als RV linksaußen Ecke schießen und bei einem Konter dann 30 m zurückliegen. Das ist undiszipliniertes Verhalten, zumal ja Upa und Kim auch aufgerückt waren. Natürlich verfolge ich die englische und spanische Liga genau so, aber ich kenne dort keinen Spieler, der solche Eskapaden wie Kimmich hinlegt.
    Das ist kein Hate, nein, ich setze mich kritisch mit seiner Spielweise (von gestern) auseinander und die bietet Kritik.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Thema (weil ich kaum Bayernspiele anschaue).
    Die Wortwahl ist aber eindeutiges Spieler Bashing, Beispiele:

"Verkaufskandidat"
    "Eskapaden"
    "einmischen"
    "undiszipliniert"

usw.

Was hat eigentlich der Bayern Trainer dazu gesagt? Und welche Spielsystem vorgaben hatte der vor dem Spiel rausgegeben?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe sie haben ein paar Tore für Zagreb aufgehoben. ;) Für das angepeilte Ziel Top 8 natürlich ein Pflichtsieg und ich freue mich, dass es da wieder losgeht. Minimum 4 Kisten. :sneaky: