1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr richtig! Und damit liegst du mit deiner Aussage falsch. Im Kicker steht nämlich gerade weil der Ball erst an den Oberschenkel geht ist dieser Elfmeter eben nicht von der aktuellen Regelauslegung gedeckt. Und der Schiri Chef sagte das er beim Bayern Elfmeter mit der Entscheidung auf dem Platz ( Der Schiri hatte nämlich auf Eckball entschieden. ) glücklich gewesen wäre. Er sagte weiter das der VAR da nicht hätte eingreifen dürfen. Weiter sagte er das er mit beiden Elfmeter Entscheidungen nicht glücklich ist und das im Nachgang noch mal mit allen Schiris besprochen werden soll.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dingert signalisiert aber beim ersten Elfer sofort, dass da was gewesen ist... Womöglich hat er doch was gesehen? Mir ist dazu nichts bekannt...Dann könnte man ja Protest einlegen wegen Regel Verstoß... Im Zweifel auch hier Tatsachen Entscheidung, wenn z. B. Berührung vor Handspiel unentdeckt blieb...Kann man wohl nix machen, Ergebnis steht in der Tabelle ohne Einspruch.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen. Finde die neue Champions League absoluten Unsinn. Und da die Dauer meiner vor langer Zeit gekauften Dazn-Gutscheine nächsten April endet, denke ich auch nicht, dass ich dann das derzeit von Dazn geforderte Geld für diese unsinnig vielen Spiele ausgeben werde.

headbanger und optimizer gefällt das.
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mal sehen. Ich möchte nicht jetzt schon ein Urteil fällen, bevor das Ding gestartet ist. Ich bin eigentlich schon mal positiv eingestellt. Mir war die Gruppenphase nach altem Modus meist eher zu langweilig. Da war es doch meist so, dass in der Gruppe zwei starke und zwei schwächere Teams waren, und dann eh schon klar war, wer weiter kommt. Jetzt haben wir es komplett durchmischt, und ich denke schon, dass die Gruppenphase spannender wird.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bin auch erstmal gespannt auf die neue Ligaphase der Champions League...ich fürchte es wird leider nur der Anfang sein, es folgen in Zukunft sicher noch mehr Spiele, weil mehr Geld verdient werden kann. 144 von 189 werden ausgetragen, um von 36 Teams 12 zu eliminieren...die restlichen Spiel sind dann KO Modus. Die UEFA Super League wird entstehen...

Nachteile: Die nationalen Wettbewerbe werden beschnitten...England und Frankreich haben schon reagiert, Italien ist auch kurz davor...bei noch mehr Spielen gibt es in Deutschland irgendwann keine Winterpause mehr, hätte ich kein Problem mit, aber man sieht...eine Übersättigung droht.

Auch hier nochmal ein interessanter Artikel von Chaled Naher:

Reform der UEFA: Wie die Champions League ab 2024/25 funktioniert | sportschau.de

Kleinraisting gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wird es langsam zu viel! Vergiss nicht das nächsten Sommer noch eine unsinnige Klub WM statt findet.

Unvernünftig, SebSwo und horud gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist das auch mittlerweile zu viel.

Vom Papier her klingt die neue Ligaphase der CL aber spannender und interessanter als die bisherige Gruppenphase, das muss man zugeben. Am Ende werden sich zwar die üblichen Vereine durchsetzen, aber die Partien klingen interessanter und das Ligasystem kann durchaus für Überraschungen sorgen.

SebSwo, Unvernünftig, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir recht! Aber halt wieder 4 Spieltage mehr. Das brauche ich nicht. Werde wahrscheinlich erst ab der K.O. Phase schauen.
    Mein Opa sagte immer " wenn die Mäuse satt sind, schmeckt das Mehl bitter " . So geht es mir mittlerweile mit Fußball. Schaue von Jahr zu Jahr immer weniger.

Gast 231125, SebSwo, Dirkules und 5 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Geht mir genau so.

headbanger, SebSwo und Dirkules gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die UEFA Nations League und diese neue Klub-WM gehen mir auch auf die Nerven. Ob da jetzt zwei Gruppenspiele in der CL mehr sind, macht den Braten nicht fett, vor allem wenn diese beiden genannten Wettbewerbe nicht wären. Aber mit den beiden Genannten wird alles ein Stück weit verwässert.

headbanger, horud und SebSwo gefällt das.