1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Also klare Handspiel Diskussion, keine VAR Diskussion... Ich sah live im Spiel wie Dingert sich beidesmal vorab sicher war, dass das Handspiel strafbar war...Dingert trifft keine Schuld, er hat die Regeln nicht erfunden, die Umsetzung auf dem Platz ist sein Job und den hat er für mich gestern gut gemacht... Wobei das Spiel natürlich alles andere als kritisch zu leiten war.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, ihm trifft keine Schuld! Warum ist er dann zum Monitor gerannt, um zwei fragwürdigen Entscheidungen treffen zu müssen. Er hätte auch sagen können, kein strafbares Handspiel. Dann hätte er wenigstens die Größe zeigen können.

Aber nein, er spielt ein ganz mieses Spiel genauso mit wie VAR selbst.

Sie sind genau in der Lage anhand der unzähligen Monitoren, solche Bewegungsabläufe der Spieler bewerten zu können. Wer hochspringt, spielen die Arme eine wichtige Rolle, aber dabei vergrößert man keine Körperfläche oder hast du jemanden hochspringen gesehen, der die Arme nicht zur Hilfe genommen hatte?

Solche Entscheidungen kann man nur mit dem Kopfschütteln quittieren.

Dann kann man VAR gleich abschaffen!

BMG forever gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Weil Dingert selbst das Review nehmen wollte?! Nochmal in Ruhe die Entscheidung in Echt Zeit überprüfen, kein VAR Eingriff nötig..siehst du beim Strafstoß für Bayern wo der Freiburger den Arm hat? Ebenso auf der anderen Seite...

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah ja, er wurde doch vom VAR angefunkt, weil VAR ein Handspiel erkannt haben soll. Wenn Dingert von sich aus gesagt haben soll, dass er sich die Szene selbst anschauen möchte, dann sitzt er genauso wie VAR in der Tinte.

Beide Entscheidungen sind wirklich ein Witz des Jahres oder besser des Jahrhunderts!

BMG forever gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

SebSwo gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Trikots haben immer mehr unmögliche Farben. Nur das klassische Bayernrot verschwindet immer mehr. Das neue CL Trikot würde mir ja ganz gut gefallen. Aber warum macht man bei Werbung, Nummer... da ein Rot rein das wie getrocknetes Blut aussieht? Warum kann man nicht komplett das Rot der Adidas Streifen auf diesem Trikot verwenden? Es muss immer noch was Extravagantes mit aller Gewalt dazu genommen werden. Das CL Trikot hätte richtig schön werden können ohne dieses ätzende Rot das wie getrocknetes Blut aussieht. Und dieses Wiesn Trikot finde ich total daneben! Unsere Trikots haben immer weniger mit unseren Vereinsfarben zu tun!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

SebSwo gefällt das.
  8. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So, nun haben wir mal wieder Länderspielpause. Dann wird's hier wahrscheinlich noch ruhiger als sonst. Von diesen Länderspielpausen hasse ich die erste im September immer am meisten. Da geht die Saison gerade los und ist gleich wieder unterbrochen.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich finde nicht... Ohne Review den Strafstoß geben, da hätte es dann wohl einen größeren Aufschrei gegeben. Selbst Review einfordern finde ich total legitim.

Beide Entscheidungen sind durch die Regeln 24/25 gedeckt... Ich will beide 11er auch nicht sehen. Kane begeht ein Stürmer Foul und Palinha bekommt den Ball an den Oberschenkel...Viel mehr will ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und erst in 2w der Start der neuen aufregenden CL. Ich war vorher kritisch, aber mittlerweile ist die Lust groß, ich gucke täglich nach wer so gegen wen spielt. Ist ja eine Wissenschaft für sich bei komplett individuellen Gegnern.

Bayerns Gegner weiß ich immerhin schon auswendig. :D

-Rocky87-, Tjure und stoni 3:16 gefällt das.