1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Um das ganze abzurunden, man kriegt ja immer viel mit in einer Saison. Und wenn man sich etwas mit Fußball beschäftigt, kommt man an den FC Bayern nicht vorbei. Ob international oder national.

Aber vor allem in dieser Saison standen sie mit nichts da. Keine Trophäe, kein Pokal. Einfach nichts.
    Das fühlt sich leer an und kann nicht der Anspruch eines FC Bayern sein. Das ist man halt nicht gewohnt. Das meinte ich mit schlechteste Saison aller Zeiten. Wenn es übertrieben gewirkt hat. Das war nicht meine Absicht...

Und dann jetzt die langamtigen Diskussionen, Schlagzeilen um die Trainerfrage füllen das Sommerloch, das noch garnicht so richtig angefangen hat.

Von daher wäre ich froh, wenn etwas Ruhe eintreten würde in dieser Diskussion um die Trainerfrage.

-Rocky87-, Coolman und Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es..die Titellose Saison juckt mich überhaupt net und Duselkusen hat einfach eine geile Saison gespielt mit ordentlichem quentchen Glück...

Aber was wirklich nervt ist diese lustlose chaotische Gurkentruppe und Vereinsführung..Egal ob Uli im Hintergrund die Fäden zieht oder nicht..es sind einfach zu viele Eierlose in wichtigen Posten..Keiner hat die Eier zu entscheiden..und die Trainersuche..das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...oder es ist einfach nur traurig den Verein so am Boden zu sehen..unglaublich.

headbanger, Joost38 und tiviFan gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Wochenende ist in England FA Cupfinale. Mal sehen was passiert wenn ManC gegen ManUnited gewinnt. Vielleicht ist dann ein Bayern Trainer greifbar.

headbanger gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, was du mit "früher" meinst. Aus meiner Sicht waren die zehn Jahre vor den letzten beiden eindeutig die besten aller Zeiten bei Bayern. Vielleicht kann man da noch die Jahre 1074-1976 dazu nehmen, als man drei Mal nacheinander den Europacup der Landesmeister gewann - muss aber bedenken, dass man da in der Bundesliga teilweise gar nicht gut abschnitt.

Und auch wenn ich selber diese drei Jahre nicht miterlebt habe, kann ich mich doch an Zeiten erinnern, wo Bayern unter einem Trainer Sören Lerby teilweise sogar in leichte Abstiegsgefahr geriet.

Die letzte Saison also als die schlechteste "aller Zeiten" zu bezeichnen, zeugt von großer Unwissenheit.

headbanger gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so funktioniert die Medien Welt aber nicht mehr.
    Früher waren es nur die Mundpropaganda, Tageszeitungen und ein wenig Fernsehen. Heute kommen die Onlinemedien, Sozialmedia und alle selbsternannten Insider dazu.

und jeder möchte ein Stück vom Kuchen und was daran verdienen.
    Von daher einfach machen lassen, sich selber überlegen was man konsumiert und den Rest Rest sein lassen und ignorieren

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn du Recht hast..man muss nicht alles auf die Goldwaage legen..weil für manch einem gefühlt diese Saison die schlechteste aller Zeiten ist..muss man nicht gleich von "großer" Unwissenheit reden..Wenn man so fühlt muss man vorm posten nicht gleich die gesamte Geschichte des Vereins durchgehen..manchmal posaunt man Sachen raus die nicht ganz hinkommen..sondern einem nur so vorkommen..

Soll hier nicht so sein, dass man fast wie im privaten Bereich jegliche Äußerung durch einen Rechtsanwalt prüfen lassen muss um nicht Gefahr zu laufen als diskriminierend, homophob und ähnliches darzustehen..

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ging es hauptsächlich um die letzten Jahre... Es hat sich für mich so angefühlt... Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Und Unwissenheit, geb ich dir recht. Ich bin kein Experte.
    Das ist halt meine Meinung. Ich wollte keine Lawine auslösen.

dvb wolfi und Beveraner gefällt das.
  8. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Kann auch gut verstehen, dass man als Bayernfan frustriert ist aufgrund der chaotischen Vereinsführung. Auch die vielen öffentlichen Äußerungen von Vereinsmitgliedern helfen nicht, insbesondere das Diskutieren der Trainersuche in der Öffentlichkeit. Im Moment gibt es einfach keine klare sportliche Führung, darum auch die vielen Absagen.
    Dazu kommt dass das Hire-and-Fire der letzten •ahre, aber auch die panischen Kurzschlussaktionen auf der Spielerseite, nicht helfen um im Moment als attraktiver Arbeitgeber und gut geführter Verein gesehen zu werden.
    Wenn man dagegen die Trainersuche in Liverpool sieht...

Hatte es ja schonmal geschrieben, im Durchschnitt hat Bayern 6,25 Niederlagen pro BL-Saison. Mit Platz 3 und CL-Halbfinale ist da ist alles im Lot.
    Konstanz auf dem Trainerposten (auch wenn es mal Platz 4 wird) und in der sportlichen Führung (wer sich da alles schon versuchen durfte, kennt noch jemand Nerlinger) und mehr Ruhe mit besonnenen Aufbau würden dem Verein helfen. Im Moment wirkt man auf mich eher wie Chelsea und PSG: viel Lärm um nix.

headbanger gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte man sich mal ein Beispiel am FC Liverpool nehmen, die haben auch nicht immer Titel gewonnen mit Klopp und es war trotzdem nie die Rede davon, das man Klopp vorzeitig entlässt. Vielleicht sollte man den Trainern etwas mehr Zeit geben, um was Nachhaltiges aufzubauen.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich ein gewisser Großkopferter vom Tegernsee endlich mal raushalten würde aus dem operativen Geschäft, wage ich zu behaupten hätten wir schon einen Trainer!

Kleinraisting gefällt das.