1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wann ist man ein Dampfplauderer?
    wenn man, wie Plettenberg, ungerufen damit beginnt, eine Trainersuche auf der Insel zu starten. Niemand hat ihn darum gebeten, schon gar nicht der FC Bayern. Er will irgendwie dabei sein und das kennen wir vom Didi Hamann, denn dann verläuft man sich schnell in Dampfplauderei. Jetzt, wo die wichtigsten Leute (negativ) durch sind, sollte man sich nicht unbedingt an kindischen Spekulationen beteiligen, meine ich. passt nämlich gar nicht zum Stil und Niveau des FC Bayern threads.

headbanger und horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Ahnung. Habe nur gehört, dass Eberl am Samstag beim ZDF gesagt haben soll, dass es kein Italiener wird.

Coolman gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja kein Bayern Fan. Aber der Rummel um die Trainerfrage geht ja schon seit Wochen. Das schadet nur der Mannschaft und nützt keinem.

Am besten alle Meldungen ignorieren und warten bis dann endlich ein neuer Trainer gefunden ist und dann verkünden. Die jetzige Diskussion bringt nichts.

Die letzte Saison des FC Bayern München war wohl die schlechteste Saison aller Zeiten der letzten Jahre.
    Da wäre es jetzt gut, wenn man in die Sommerpause geht und etwas Ruhe reinkommt und nicht unnötig News fürs Sommerloch abliefert.

Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sag mal Loddar, Bild, Kicker & Sky....

5. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    und dem Uli;)

headbanger gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, was denn nun? Aller Zeiten oder der letzten Jahre?
    Ich würde eindeutig sagen, der letzten Jahre.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Da geb ich dir recht. Manche kriegen den Hals nicht voll...

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Trend hat sich in meinen Augen in den letzten Jahren angedeutet.

Früher war Bayern eine Festung. Heute und vor allem letzte Saison, haben sie halt mehr Spiele verloren als man das gewohnt war. Also eindeutig letzte Saison, letzte Jahre trifft genau den Punkt genauer...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wann war das Gegenteil der Fall, wann hatte man am meisten Erfolg in den letzten Jahren ?

Richtig, als Hoeneß im Knast saß...sollte man sich auch mal Gedanken drüber machen. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, nicht übertreiben. Man hat einen Punkt mehr als letzte Saison in der Bundesliga (72 statt 71) und war im CL-Halbfinale. Viele Vereine hätten gerne eine solche Katastrophen-Saison.

Aber ja, es ist die erste Titellose Saison seit 12 Jahren. Nachdem man 11 Jahre in Folge Meister war.

Ich denke, das wirklich Schlimme für die meisten Bayern-Fans ist nicht die titellose Saison, irgendwann musste die Serie ja mal reißen. Sondern das Chaos im gesamten Verein.