1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Für mich ein nichtssagendes Foto, in das man alles beliebige künstlich reininterpretieren kann.

Vielsagender fand ich das Sky-Interview nach seinem letzten Spiel, bei dem er sich mehrmals ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen konnte, Vermutlich, weil er sich ein wenig der Tatsache erfreut, dass er "dem Uli" durch seine Absage eine Watschn verpasst hat.

rom2409 und Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wissen das eure Großkopferten denn auch? Habe da so meine Zweifel wenn ich eure Trainerauswahl seitdem anschaue. :whistle:

azureus gefällt das.
  3. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei all dem was die letzten Monate so passiert ist glaube ich schon fast an das hier:

Bayern wird kommende Saison ganz ohne Trainer spielen, da irgendwie keiner den achso hohen Ansprüchen genügen will oder schlicht unter diesen Voraussetzungen nicht dort arbeiten will. Ich kann es ehrlich gesagt verstehen!

azureus gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn Du @ Samurei nur die Auswahl meinst und nicht das Klarkommen mit derMannschaft bzw. das Umsetzen der Trainerphilosophie
    dann liegst Du falsch. Bayern hatte Top-Trainer verpflichtet. Daran war nichts auszusetzen.

Wenn sich aber eine Trainerphilosophie nicht umsetzen lässt, kann das mehrere Gründe haben:
    wie gehabt, ein unzureichender Kader ohne Wunschspieler (Managementfehler, Pech), permanente Verletzungen und der Charakter der Mannschaft, der zuweilen bewirkte, dass Trainer die Kabine verloren haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
    headbanger gefällt das.
  5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Thomas Müller mit seiner großen Klappe als Spielertrainer. Das würde wie die Faust aufs Auge passen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Spekulationen werden doch medial verbreitet. SSN steht da in vorderster Linie. Da will Plettenberg alle übertrumpfen und schmeißt alles an Namen rein, was es rein zuschmeißen gibt.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn in einem Forum dann weitere Namen eingeworfen werden.
    Ich könnte noch Aaron Boone nennen oder Brian Snitker. Da würde der gemeine Fussball Fan dann auch googlen und sich Fragen, wer zum Henker sind die...:LOL:

rom2409 gefällt das.
  7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    die Doofen unter uns, und das lässt Du in manchen Beiträgen heraushängen, haben natürlich Müller mit keiner großen Klappe in Erinnerung. Bist schon ein Feingeist, der alles noch genauer sieht, als die anderen. Deine Beiträge vermitteln zu oft eine Abneigung gegen den FC Bayern, weswegen Du nun auch Kritik aushalten mußt.

headbanger gefällt das.
  8. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn Plettenberg echte Namen einwirft ist das die eine Sache, wenn andere aus Gaudi blödsinnige Namen einwerfen, ist das eine ganz andere Sache.

Joost38 gefällt das.
  9. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Weil man etwas persönlich nicht für zielführend hält, hier einen maßregelnden Beitrag unterschrieben mit "-Moderation-" einzustellen, halte ich für nicht zielführend und nicht Aufgabe einer Moderation.
    Dies gilt ebenso für die Tonalität des "Moderationsbeitrags". Bin etwas erschrocken, dass dies hier so unwidersprochen steht.
    Hier wurde weder beleidigt, noch gestritten, ja nicht mal übermäßig Häme über den FC Bayern ausgeschüttet, dann wäre ein Moderationseingriff legitim.

So ist das eine persönliche Meinungsäußerung, der mit dem Moderationszusatz Nachdruck verliehen werden soll.

Zum Thema:
    Neururer:
    FC Bayern: Nach Aus von Thomas Tuchel – auch Peter Neururer sagt ab! „Ich bin kein Clown“

:D:ROFLMAO:

Ulti, ms0705, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Überhaupt kein Ding. Es gibt eine Handvoll Bayernspieler und -funktionäre, die wegen mir schnellstens den Abgang machen sollten. Müller gehört dazu. So sympathisch er zu Beginn seiner Karriere war, so arrogant und selbstüberschätzend erlebe ich ihn jetzt. Dass er sich jetzt bewusst von Tuchel distanziert, sehe ich ebenfalls kritisch, biedert er sich damit wohl aus taktischen Gründen bei den grauen Eminzenzen um Uli an, damit diese ihm gewogen bleiben:
    Müller stellt klar: War nicht bei den Verantwortlichen wegen Tuchel

Sanktnapf gefällt das.