1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz den vielen Erfolgen aber bitte bitte zieh dich endlich zurück die letzten Jahre waren schwer mit dir lieber Ulli.

headbanger gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut dem Bild-Bericht wollte Tuchel nicht als Platzhalter für Alonso oder Klopp spielen, weswegen man ihm einen Vertrag bis 2026 verweigert hatte.

Aus meiner Sicht ist es absolut nachvollziehbar, dass Tuchel ein wenig gekränkt war und er deshalb den Verein verlassen wird.

Zwar bin ich kein ausgesprochener Tuchel-Fan, aber nach hinein hatte er gute Ansätze gezeigt, wo ich mir gedacht habe, man könnte ihm eine zweite Chance geben und das sollte er auch nutzen. Aber wenn Kalle und Uli anderer Ansicht waren, so wird es auch wirklich nichts mit "Finale dahoam" in der CL.

Ich bin es mir sicher, bei der jährlichen Jahresversammlung werden sämtliche Ohren wackeln, weil die Kritiken sicherlich nicht mit irgendeiner Schönfärberei-Rede aufhören wird.

Und als langjähriger Fan und Mitglied bin ich wirklich sauer auf solche Vorkommnisse, die eines weltbekannten Vereins absolut nicht würdig sind.

Sicherlich darf man ihnen auch Fehler zugestehen, aber was da derzeit abläuft, das ist wirklich an Peinlichkeiten nichts zu überbieten. Das ist mehr als beschämend, mit welcher Visitenkarte der Verein in die Welt abgibt.

Deshalb meine Forderung: Patron vom Tegernsee, gib deine Zepter ab und lass die sportliche Abteilung in Ruhe arbeiten. Dafür hat man verhältnismäßig bezahlte Angestellten wie Freund und Eberl geholt.

Ich bin es mir sicher, wenn Tuchel seine gewünschten Verstärkungen bekommen hätte, wären die Bayern in der neuen CL-Saison sicherlich sehr weit gekommen und man hätte sich für das Finale dahoam gequält.

Nur schade, dass die Bayern morgen in Hoffenheim auswärts antreten wird. Ich wäre mal auf den Protest der Bayern-Fans im eigenen Stadion sehr gespannt.

Ich sehe die neue Saison mit gemischten Gefühlen.....

Morgen widme ich meine Zeit den Münsteraner, die ehrlich um den Aufstieg kämpfen werden. Man stelle sich vor, ein Provinzverein wie Preußen Münster wird gut geführt, während ein Weltverein wie Bayern München fast in Trümmer liegt....

Ich habe fertig....

Sorry für den Spott und Frust, aber es musste echt sein....

-wolf-, headbanger, Beveraner und 5 anderen gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Konzert ging 2:10 Std. War mega gut

headbanger gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss Tuchel jetzt sicherlich auch das eine Jahr vom Restvertrag auszahlen. Deswegen ist das völlig verrückt, dass man Tuchels "minimale Forderung" (so sagt es Tuchel selbst) nicht akzeptiert hat. Man hätte theoretisch nach der nächsten Saison trotzdem Schluss machen können mit derselben Abfindung wie jetzt. :barefoot:

Schade, dass jetzt keine JHV ansteht. Das gäbe ein Donnerwetter in der Halle, am Ende wäre Hoeneß wieder außer sich.

headbanger, Beveraner, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schaun wir mal, welche Trappatoni-Worte Eberl und Freund über die Lippen rutschen, wenn ihnen bei den anstehenden Spielerverhandlungen und-käufen wieder ins Handwerk gepfuscht wird. Dazu kommt ja noch eine neue Unbekannte, mit der sie fertig bzw. klar kommen müssen: der neue Trainer.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das der Spruch mittlerweile zu Marketingzwecken genutzt wird ist klar. Aber Kosicke hat den Spruch nicht bei den Bayern eingeführt.
    Der Spruch wird schon viel länger mit dem FC Bayern in Zusammenhang gebracht und auch selbst von den Bayern benutzt. Kosicke hat halt lediglich den Vorschlag gemacht die Kommerzielle Nutzung in Verbindung mit dem FC Bayern intensivieren.

horud gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird Klopp nicht machen! Geld hat er genug. Und ich glaube auch nicht das er mit seiner Dortmunder Vergangenheit Interesse daran hat Trainer beim FC Bayern zu werden. Mit seiner eher emotionalen Art und Weise passt er eher zu Vereinen wie Dortmund und Liverpool. Genau wie der sachlich und eher reserviert wirkende Ottmar Hitzfeld besser zum FC Bayern gepasst hat als nach Dortmund.
    Obwohl er bei beiden Klubs sehr erfolgreich war.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er muss endlich lernen los zu lassen! Sonst ruiniert er sein Lebenswerk FC Bayern endgültig! Er ist im Aufsichtsrat und soll kontrollieren und sich nicht permanent ins Tagesgeschäft einmischen. Oder Hoeneß und Karl - Heinz Rummenigge müssen wieder die Führung des Vereins übernehmen! Aber so wie es jetzt ist muss jeder Sportvorstand oder Sportdirektor scheitern!!!!
    Das fände ich besonders in der jetzigen Konstellation tragisch, da ich finde das wir mit Freund und Eberl zwei fähige Leute am Start haben. Man müsste sie nur mal in Ruhe und ohne Einmischung vom Tegernsee arbeiten lassen.

horud, Kleinraisting und Dirkules gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist euch bewusst wie ihr euch momentan in der Fußballwelt darstellt? Es ist unglaublich. Man könnte fast Mitleid haben.

headbanger und Sanktnapf gefällt das.
  10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Nachträgliche Legendenbildung.
    Nur punktuell und eher unbewusst.
    Nicht lediglich. Das hat den Slogan zum Schlagwort gemacht. Davor war er vollkommen irrelevant.