1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder an Thiago der es auch sehr gut gemacht hat. Anders als Martinez aber eher durch seine überragende Technik und Ballsicherheit, denn durch rigoroses Zweikampfverhalten. Vor allem hat er seine Position gehalten.

Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Genau den alten Kimmich hab ich vor Augen, der absolut motiviert ist und die Mannschaft immer antreibt.
    Die letzten 2 Saisons hab ich wegen fehlender Abos kaum noch komplette Spiele gesehen.

Es tut mir einfach in der Seele weh, was aus dem legendären FCB geworden ist. Kein Mia San Mia mehr, keine bodenständige Identität mehr. Nur noch zusammengekaufte Söldner ohne Bindung zum Club.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2024
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon! Er hätte es vielleicht nicht öffentlich sagen sollen. In der Sache hatte er aber trotzdem Recht! Und die Leistungen des Duos Kimmich/Goretzka waren unter Nagelsmann bei Bayern und unter den Bundestrainern Löw und Flick bei der EM 2021 und WM2022 um keinen Deut besser! Beide haben egal ob unter Nagelsmann, Löw oder Flick als Führungsspieler und Sechser komplett versagt! Ich finde das es eine billige Ausrede ist Tuchels Aussagen für die schwachen Leistungen von Kimmich und Goretzka verantwortlich zu machen. Denn, wie bereits geschrieben, waren sie unter Nagelsmann ab der Rückrunde 2022/23 nicht besser. Und bei den beiden großen Tunieren unter den Bundestrainern Löw und Flick auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits geschrieben, es muss und es wird im Kader zu deutlichen Veränderungen kommen müssen! Nur dann kann es funktionieren. Egal wie der Trainer heißt!

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wollen wir es hoffen und dass das Portemonnaie weit aufgemacht wird...Es muss nicht nur Ersatz gekauft werden für die Spieler die man abgibt..sondern der Kader an sich muss breiter werden..sonst haben wir wieder so eine sch.. Verletztenliste.. Und diese EM tut ihr übriges..obwohl, es kommt darauf wie weit die Jungs kommen ..vlt gibts doch wieder eine längere Pause..

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    da bist Du nicht der Einzige. Hoffe, sie lebt wieder auf, die Kaderschmiede "Haching/Bayern".

Sanktnapf gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch! Er bekommt diese " Dresche " aufgrund seiner in den letzten 3 Jahren viel zu oft sehr dürftigen Leistungen völlig zu recht. Wenn ich die Klappe aufreiße nach dem Motto ich will ein Führungsspieler sein und dann eben komplett versage, muss ich mit harscher Kritik leben!

Joost38, SteelerPhin und Kleinraisting gefällt das.
  8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Halt wieder echte bayrische Jungs die es als Ehre ansehen und mir Stolz die Farben des FCB tragen

Kleinraisting gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    warum vergleichst Du eigentlich Deinen Dorfverein immer mit einem regelmäßigen CL-Teilnehmer?

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    verbotener Tiefschlag; gibt im Boxen eine Disqualifikation.............grins