1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann noch Goretzka und Gnabri zum PSG und der Verein wird keine Konkurrenz mehr in der CL. Da wird der Upamecano und der Kim noch zu Real Madrid verkauft und dann dürfte diese Mannschaft auch kein Problem mehr sein.

Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Telekom Marienplatz 15.05.2024

ab 11 Uhr EM kann man mit dem EM Pokal Fotos machen.
    Ab 13:30 Uhr Aktueller Bayern und Nationalspieler vor Ort für 1 Std. gibt Autogramme und Fotos

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Forderungen nach Neuzugängen waren allerdings absolut nachvollziehbar, man sah es wieder im Rückspiel gegen Real. Ich behaupte mal mit einer Bank wie damals beim Flick-Triple, wären wir weitergekommen. Er hätte es allerdings nicht nach außen tragen müssen.

Falls man doch zusammen weitermacht glaube ich aber auch, dass beide Seiten es weniger nach außen tragen und hoffentlich intern fleißig an sinnvollen Transfers arbeiten. Da haben hoffentlich beide Seiten gelernt.

-Rocky87-, headbanger und Coolman gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe das das Schmerzensgeld für den Tuchel, dann dementsprechend hoch ist. Wenn Bayern wirklich will, das der Tuchel weitermacht. Denn Trainer bei Bayern zu sein, ist alles andere als 'Vergnügungssteuerpflichtig. Unabhängig wie erfolgreich man als Trainer arbeitet.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da braucht niemand Mitleid haben. Selbst wenn man entlassen wird hat man finanziell ausgesorgt! Das Geschäft ist wie es ist und der Trainer wird immer das schwächste Glied in der Kette sein.

Dirkules und horud gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da fällt mir ein, der Erich Ribbeck hätte bestimmt auch Zeit, die Bayern zu trainieren. :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sind dir diese Kalauer nicht selbst langsam peinlich? Da lacht kein Schwein mehr drüber, so ausgelutscht ist das mittlerweile :rolleyes:

-Rocky87-, headbanger, Dirkules und 5 anderen gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nöö. Die Reaktion der Bayernfans macht auch Spass. Ach ich hab noch einen, Wie wär es mit Otto Rehagel?:D Aber ab jetzt verspreche ich dir, keine Witze über die sehr unterhaltsame Trainersuche von Bayern mehr zu machen.