1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jup..genauso hab ich daheim auch geschimpft..Der RV schießt vorne links die Ecke und hetzt dann übers ganze Feld..es macht einfach keinen Sinn...Aber überhaupt an Kimmich festzuhalten..macht keinen Sinn..Er will zu viel und kriegts net hin..

Aaaah..da haste Recht..das würde Sinn machen :ROFLMAO:

Joost38 gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätten sie den Lahm in die Box gesteckt, der hätte viel mehr Tore erzielt. :D

3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry aber deine Meinung kann ich nicht verstehen.
    Kimmich ist seitdem er auf RV wieder spielt Weltklasse.
    Sein Flanken und Pässe in die Schnittstellen sind richtig gefährlich.
    Das einzige sind die Ecken.
    Ansonsten wüsste ich nicht, was bei Kimmich auf RV falsch wäre.
    Goretzka hat seit einem Jahr ein tief ja, aber sollte er nicht zur EM nominiert werden, wird er stärker zurückkommen denn je, bin ich mir sicher.
    Davies gegen Theo tauschen, Upa gegen Tah.
    Gnarby ist tatsächlich 50/50. Zu oft verletzt.

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist, welcher Verein möchte einen Spieler, der dauernd verletzt ist? So leid es mir für den Gnabry auch tut. Und bei den Turnieren wo er dabei war in der Nationalmannschaft hat er ja auch nicht übermäßig gut performt.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Übertreibung der Woche. Ja, er spielt da solide, aber mehr auch nicht.

Joost38, headbanger, Beveraner und 2 anderen gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kann Deine Einschätzung auch nicht verstehen. Wer selber Fußball gespielt hat und bis heute irgendwie am Ball geblieben ist, sieht doch, welche Schwächen Kimmich hat. Ist er im Mittelfeld, startet er kaum eine Angriffssitituation, sondern spielt zu 90% den Ball quer oder nach hinten. Ja, in letzter Zeit ist ihm als RV mehr gelungen. Mußte ja auch sein. M.E. ist Kimmich am absteigendem Ast, spielt noch 3 jahre für die Bayern (was zu befürchten ist) und wird dann "altgedient" in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.
    Du solltest mal alte Spielaufnahmen vom jüngeren Kimmich sehen, wie spritzig und ideenreich er mal war.

Joost38 und Beveraner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat man diesen Tuchel jetzt aufgetrieben? :LOL: Wäre das nicht eine Premiere in der Bundesliga, dass man einen Trainer entlässt, einen neuen sucht und nach dröflzig Absagen den Entlassenen wiedereinstellt? Das haben ja nicht mal Abstiegsklubs hinbekommen und einen Nachfolger gefunden.

Dirkules gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist auch einer der wenigen Spieler für die ein Markt besteht. Coman und Gnabry mit ihren üppigen Gehältern und häufigen Verletzungen werden schwer an den Mann zu bringen sein. Das Gleiche gilt für Goretzka und sein Gehalt. Einzig für Kimmich und Davies sehe ich gute Möglichkeiten beide zu einem akzeptablen Preis an einen anderen Klub abgeben zu können.

Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts denn jetzt schon Interessenten für Kimmich?

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie die Herrschaften seit mehr als 2 Jahren viel zu oft spielen, haben die mal gar nichts zu fordern. Die sollen einfach die Klappe halten und endlich wieder konstant Leistung bringen!