1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach, das waren sicher wieder diese absolut harmlosen und Gewalt verabscheuenden Ultras, denen es ja nur um das Wohl des Vereins geht. Übrigens mit Sicherheit ist die Polizei und der Ordnungsdienst Schuld an der Eskalation. Denn die Ultras sind ja sowieso immer unschuldig und werden nur ständig provoziert.;):D

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
    horud gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch gut so! Wir brauchen einen Neuanfang und nicht ein zurück in die Zukunft! Ich fände de Zerbi spannend. Wir brauchen einen Trainer der dem Team endlich wieder einen klaren Spielstil verpasst. Dazu muss es 5-7 Abgänge und Zugänge geben. Man muss die Struktur dieses unausgewuchteten Kaders dringend verändern. Da müssen auch 3-4 große Namen weg!

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Angesprochene weiß meinen Beitrag richtig einzuordnen und wird es sicherlich als scherzhaft auffassen. ;)

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und er steht für einen Fußball der zum FC Bayern passt. Das wäre, ungeachtet der Probleme die er in Manchester hat, für mich eine gute Lösung.

horud gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    möchte nicht wissen, was er sich gedacht hat als seine Mannschaft gegen Arsenal einen solchen Scheiß gespielt hat. Für eine Strichliste der Fehlpässe und Abspielfehler hätte man einen Block gebraucht. Das Spiel hätte auch 4:2 für ManU ausgehen können, wenn, ja wenn die Spieler nicht so viel gepatzt hätten. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es ihm langsam reicht.......

headbanger gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut BILD wollte Bayern Glasner als Trainer. Aber der wollte auch nicht. :D

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hähä...aber hey..wir haben ja noch drei Monate..und Juppes soll schon unterwegs sein...

Es ist nur noch zum weinen oder totlachen..man kann es sich aussuchen :ROFLMAO::cry:

headbanger gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht! Glasner wollte, aber Crystal Palace forderte (auch laut BILD) sage und schreibe 100 Mio Euro. :ROFLMAO:

Rummenigge und Hoeneß haben mit Glasner gesprochen und der war sofort begeistert. Bayern war demnach bereit bis zu 18 Mio Ablöse zu zahlen (heftig, nach den happigen 25 Mio für Nagelsmann damals).

Hier zum selber Lesen, da wird der BILD-Artikel zusammengefasst: Bayerns verzweifelte Trainersuche: 100 Millionen für Glasner

rom2409 gefällt das.
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Löw würde auch absagen? Dann sollte Bayern mal bei Schlappi, Funkel oder Magath anrufen.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte Löw, aka "the schnüffler" kommen..gebe ich meinen Mitgliedsausweis ab.

100 Mio für Glasner..na warten wir noch 6 Wochen..dann zahlt Uli auch die 100 Mio... :LOL:(y)