1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    eben lese ich im MM Sa. ausgabe, dass man mit Kimmich und Sane' verlängern will. Sieht somit schwer danach aus, daß man weiterwurschteln will. Schade, FC Bayern. Wenn nicht Morgen wäre, tät ich jetzt glatt einen Schnaps trinken. Ein ideenloser, langsamer Kimmich, der zwar viel will und wenig kann, ist in der lage, dem FC Bayern einen Stempel aufzudrücken, der zur Mannschaft heute nicht mehr passt.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht hier nicht um Diego Simone oder jemanden anderen. Sondern um immer das selbe Thema. Verliert ein deutsches Team, wird sehr oft nach anderen Gründen, als der Leistungen der Mannschaft gesucht. Dann erfolgt ein Bashing gegen den Schiedsrichter, der dann als Grund für die Niederlage angesehen wird.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn mich nicht alles täuscht, hatte Tuchel schon 5x gewechselt.
    Also nichts mehr mit weiteren frischen Kräften

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mehr als überrascht über diesen Vorschlag
    Bei Nagelsmann war man fast einstimmig der Meinung, zu jung, zu unerfahren mit großem Klub und Fussball Stars.

und nun kommt ihr mit Wagner um die Ecke. Auch so jung und unerfahren. Gut, er hat den Vorteil mit Stars schon mal geduscht zu haben, aber mehr auch nicht.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ich bei alldem nicht verstehe, wenn es so entscheidend war, was hat der VAR denn für eine Daseinsberechtigung, wenn nicht in diesem speziellen Fall. Da ist es dann auch völlig egal, welche Teams auf dem Platz standen.

6. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    hast im Prinzip Recht, aber daran siehst Du, wie weit man bereits "gesunken" ist. Und das würde genau dazu passen, dass das Spielermaterial im Prinzip wohl das Gleiche bleiben wird. Während sich Leverkusen und Stuttgart sich "aufsteigend" präsentieren.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben weil der Schiedsrichter schon abgepfiffen hatte bevor die Aktion beendet war konnte der VAR nicht mehr eingreifen.
    Genau deshalb gibt es ja die Anweisung an alle Schiedsrichter bei knappen Abseits Situationen nicht zu pfeifen sondern die Aktion durchlaufen zu lassen damit sie später überprüft werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2024
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man mit Kimmich und Sané verlängert, dann war's das endgültig für die nächsten Jahre. Zwei vollkommen überbezahlte Spieler, die keine Leistung bringen, wenn es drauf ankommt.

Und sorry - spätestens bei dieser Vertragsverlängerung ist dann Max Eberl eindeutig der Alleinschuldige. Ich bleibe dabei, dass er bisher absolut gar nichts für Bayern erreicht hat. Im Gegenteil - wenn er nun noch Flick als Trainer verpflichtet, macht er alles nur noch schlechter.

azureus, Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    och bitte nicht..dann ändert sich wirklich nichts..Kimmich, Goretzka, Sane und Gnabry müssen weg..

Und Kimmich gegen Madrid..ok, gegen Vini war er heillos überfordert und zu langsam..aber das muss der Trainer sehen und entsprechend regeln..

Joost38, Kleinraisting und headbanger gefällt das.
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    und gerade deshalb hätte ich von Tuchel erwartet, den schnelleren Laimer dort aufzustellen und im Mittelfeld Goretzka und Pavlovic.
    Auf die Ungleichheit in der rechten Bayernabwehr hatte ich vorher schon hingewiesen.