1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    denke, daß Neuer einen klassischen Auffangfehler zugegeben hätte. Kann mich aber noch daran erinnern, dass bei der Ballannahme es darauf ankommt, die Flugbahn des Balles unmittelbar nach seinem letzten Aufspung innerhalb einer Zehntelsekunde wahr zu nehmen und zu schätzen und entweder den Fuß oder hier die Hände in die richtige Position zu begeben. Ein ungleichmäßiger Graswasen kann schon dafür sorgen, dass die Flugbahn 10 cm höher oder tiefer liegt. Und die Entscheidung, wie ich zugreife, ist eine sofortige, eine intuitive; alles andere bis zur Ballannahme ist ein automatischer Vorgang, bei dem man sich eben verschätzen kann, was ich bei langen Querpässen auch des öfteren erleben durfte. Da schaust dann blöd aus.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gnabry erleidet Muskelbündelriss
    Damit scheint auch die EM erledigt zu sein.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gefühlt sind seine besten Zeiten eh vorbei..Durch seine immerwiederkehrenden Verletzung ist er doch nur noch ein extrem hochbezahlter Dauerverletzter...vlt sollte er auf seinen Körper hören und ans Karriereende denken.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefühlt sollte er das als 28-Jähriger vielleicht selbst entscheiden und nicht auf übergriffige Fans hören.

LucaBrasil gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat noch 2 Jahre Vertrag und verdient gerüchteweise 18Mio im Jahr.
    Da wird er einen Teufel tun und freiwillig ans aufhören denken.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das nennt man massiv überbezahlt. Wie einige bei Bayern.

optimizer gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, ich hätte mich riesig gefreut, wenn Bayern im Finale gegen Dortmund gewesen wäre. Aber der Schiri hatte andere Pläne. Was macht Bayern mit dieser Saison. Die nahezu für Bayern vorbei ist. Mal ne Frage: Ist denn eine große Meisterfeier für die Bayernfrauen geplant? Immerhin haben die ja dafür gesorgt, das Bayern nicht ohne Titel aus dieser Saison herausgeht. Und die Basketballer sind ja auch noch im Rennen um die Meisterschaft.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das Gnabry selbst ohne Verletzung nicht zur EM gefahren wäre. Bei den Planungen von Nagelsmann spielte er, wenn überhaupt, eine geringe Rolle.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Malik Tillman war nur nach Eindhoven ausgeliehen jetzt wurde er fest verpflichtet vom PSV.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann dieses Gejammere und die Schiedsrichter Schelte nicht mehr hören.
    So ein Spiel hat mind. 90min und in der Zeit steht es jeder Mannschaft frei, soviele Tore zu schießen, dass man am Ende nicht auf das Für und Wieder des Schiedsrichter angewiesen ist.
    Bayern hat Mitte der 2. Halbzeit aufgehört zu versuchen, ein zweites Tor zu schießen. und nachdem das erste für Real fiel, habe ich zu meinem Arbeitskollegen gesagt, pass auf gleich kommt auch noch das zweite für Real dazu. So war es dann auch und dann müssen sich die Spieler und auch der Trainer mal an die eigne Nase fassen und sich fragen, wieso haben wir es innerhalb der 90min versäumt, gegen diese bärenstarke Mannschaft das zweite Tor nachzulegen. Möglichkeiten gab es, die wurden aber kläglich vergeben, z.b. der schlechte steile Pass auf Pavlovic. Auf diesen Niveau, muss der Ball so steil kommen, dass nur er an den dran kommt und dann ist es eine 50:50 Chance, Tor oder Torwart.

Darüber sollte man sich aufregen und nicht über die letzte Szene des Schiedsrichter.