1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hatte heute kurzes Interview von Neuer zu der Entstehung eines Tores durch ihn gelesen. Er konnte sinngemäß den Ball nicht richtig festhalten, weil der Aufsprung des Balles eine "ungewöhnliche" Höhe erreicht hätte, was bedingt durch einen vermeintlich kleinen Maulwurfshügel ausgelöst worden wäre.

Sorry, man zeigt doch die Größe, wenn man den Fehler offen zugibt, dass er Sch**** gebaut hatte und nicht irgendwelche Ausreden zu tätigen, die letztendlich ihm gar nichts nützen würden.

-Rocky87- und Yiruma gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gratulation an den FC Bayern zu einer titellosen Saison! (y)
    Harry Vize-Gen lässt grüßen :D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann sowohl horuds als auch Plettenbergs Meinung verstehen. Mir persönlich ist ein CL-Halbfinale mit guter Chance aufs Finale lieber als den 300. Meistertitel zu feiern, während man in der CL im Achtelfinale fliegt. Ich verstehe aber auch, wenn so ein Sky-Journalist der Meinung ist, dass eine titellose Saison für Bayern eine Katastrophe ist. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, auch vor zwölf Jahren gab es das auch und rückblickend war es ein Segen, weil man gieriger wurde, auf dem Feld aber auch auf dem Transfermarkt. Negativster Punkt war sicherlich das indiskutable Pokalaus. Mal wieder.

Leider wissen wir jetzt alle nicht, woran man ist. Wer kommt als Trainer? Wird endlich das Sechser-Problem gelöst? Werden wir endlich wieder mehr Geld für einen breiten Kader bereitstellen, der sehr wichtig ist? Da sparen wir ja leider immer viel Geld und denken, das wäre klug. Mir ist das aktuell alles zu viel Ungewissheit und zu wenig Plan. Es wurden mehrere Trainer angefragt und alle haben einen ganz anderen Stil... Aber schauen wir mal.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geh schwer davon aus das Hansi Flick kommt....damit könnte ich grundsätzlich leben..heißt für mich aber auch, dass sich innerhalb der Mannschaft nur sehr wenig verändern wird...also max. geht Davies...Maximal...

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Flick wäre mindestens ein weiteres Jahr, in dem sich nichts ändert und es keine neuen Impulse gibt. Den Typ braucht niemand.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Diskussion bezüglich eines "Regelverstoßes":
    Ich hatte hier bereits einen Artikel des Kicker verlinkt, in dem ganz klar steht, dass die Entscheidung in der Nachspielzeit eben kein Regelverstoß ist. Wäre es ein Regelverstoß, könnte man natürlich Protest einlegen.

Aber ein Regelverstoß liegt eben nicht vor - der Schiedsrichter kann jederzeit abpfeifen, wenn er denkt, es wäre Abseits. Es gibt lediglich eine Empfehlung, abzuwarten, um eine VAR Prüfung zu ermöglichen.

Daher halte ich diese ganze Diskussion auch für überflüssig. Die Entscheidung war maximal unglücklich und ich habe mich darüber ebenfalls mächtig geärgert. Man muss aber sagen, dass wir generell in diesem Spiel einfach zu schwach waren und bereits nach dem 1:1 stehend KO waren. Selbst wenn in der Szene tatsächlich das 2:2 gefallen wäre, wären wir vermutlich nicht weiter gekommen.

zelppp3, headbanger, azureus und 2 anderen gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es..Ich kann mit ihm als Trainer leben...es gibt schlimmeres..oder eher es gibt keinen der will...Allerdings hast du Recht..es würde sich nahezu nichts ändern..Er ist nicht der Reformer den Bayern bräuchte...

Aber das wichtigste für mich ist: Es muss einfach ein größerer Kader her...Dann ist mehr Konkurrenz im Team und die Spieler werden entlastet..Das ist ja abartig was die Spieler an muskulären Problemen aufweisen..

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was will man mit Flick, der sich mit Loddars Hilfe und öffentlicher Schmutzkampagne gegen seinen damaligen Arbeitgeber aus dem Vertrag rausgeekelt hat, weil er unbedingt Bundestrainer werden wollte?

Sorry, aber der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Der kann sich nur in gemachte Nester setzen, der ist der komplett falsche Mann für einen Neuanfang. Hat er ja bei der Nationalmannschaft bewiesen, dass er das nicht kann.

-Rocky87-, Sanktnapf, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Zuerst hatte ich deine Bemerkung mit dem Maulwurfhügel für einen Witz gehalten bis ich es heute Morgen selbst im Kicker gelesen habe:
    Das passt leider so gar nicht zum sonst ehrlich auftretenden Manuel Neuer, der ansonsten in dem Spiel grandios gehalten hat. Seltsam. o_O

10. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick