1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich kann auf Querpasstoni und dem arroganten Rüdiger verzichten. Man vergisst, daß auch der Rüdiger bei der WM 2022 komplett versagt hat und er auch nur eine Altlast ist. Dazu kommt noch seine peinliche Aktion im Japanspiel bei der WM.

Joost38 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Rüdiger könnte ich ehrlich gesagt auch verzichten. Mit Hummels und Tah oder aber auch Anton haben wir da gute Alternativen.

zelppp3, SteelerPhin und Yappa gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein, mit Hummels haben wir keine gute Alternative. Hummels hat, hinten stehend, eine Glanzleistung abgeliefert. Wird er nach vorne und in Zweikämpfe gezogen, sieht man erst, wie langsam er geworden ist. meist hilft er sich dabei einer gewagten Grätsche, die zuletzt 10 cm vor dem Strafraum war. Extrem hinten zu spielen ist wie gesagt seine Stärke. Aber man braucht ja einen kompletten Abwehrsspieler bei der EM. Nagelsmann wird zurecht auf ihn und Schlotterbeck (hat Mühe mit dem Timing) verzichten.

5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin sehr froh, daß ich 1982 (Landesmeister), 1999 und 2001 in der CL - sowie 2012, 2013 in der CL im Stadion erleben durfte - ohne Flugpläne @RedMunich

Glückwunsch an Real Madrid - und wir werden uns wiedersehen :p

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eher lasse ich mir die Zunge ohne Betäubung piercen bevor ich diesem Drecksverein gratuliere.

7. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Beim Pokalfinale steht's bei Halbzeit 0:2 gegen Wolfsburg. Um das Double noch zu schaffen, ist in der zweiten Halbzeit eine gehörige Steigerung nötig.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Spiel gestern war es ja nicht das erste Mal, dass Bayern bei einem Duell gegen Real dreist betrogen worden ist. Zufälliger Fehler? Für wie blöd hält der Schiris eigentlich die Öffentlichkeit?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nebensächlichkeiten! Bayern hätte trotzdem verloren. Sehr wahrscheinlich wäre aus dieser Situation nicht einmal ein Tor entstanden.
    Der Schiedsrichter hat schon großzügig nachspielen lassen, dann hebt sein Assi die Fahne, obwohl es vielleicht kein abseits war. Der Schiedsrichter denkt sich, wenn der Assi die Fahne hebt, dann ist der 100% sicher, dann kann ich das direkt abpfeifen und muss das nicht unnötig in die Länge ziehen. Das hatte er ein paar Minuten vorher genau so gemacht und da war es ein paar Meter abseits. Damit hatte der Schiedsrichter Bayern unterstützt, da ja die Bayern in Rückstand waren und auch gegen die Uhr spielten.
    Der Fehler war also nur, dass sich der Mann an der Linie zu sicher war und der Schiedsrichter sich zu sicher war, dass der nur die Fahne direkt hebt, wenn er sich auch zurecht ganz sicher ist und er dann wie zuvor die Szene direkt abpfeifen kann.
    Wenn der Schiedsrichter etwas gegen Bayern gehabt hätte, dann hätte er einfach gar nicht so lange nachspielen lassen oder hätte das Foul an Kimmich nicht gegeben, der regelmäßig fällt und liegen bleibt, obwohl das Spiel noch weiter läuft.

Da von Betrug zu sprechen oder wie Max Eberl im Interview mit Fäkalsprache und mit unnötiger Anspielung auf die Herkunft der Schiedsrichter, diese für die Niederlage verantwortlich zu machen und Absicht zu unterstellen, ist mindestens unprofessionell. Ich finde sogar die UEFA sollte solch ein Verhalten sanktionieren und mindestens solche Verantwortlichen für einige Spiele ausschließen, denn die tragen mit so einem Verhalten, Schiedsrichtern Vorsatz zu unterstellen, dazu bei, dass Schiedsrichter von sogenannten Fans bedroht werden.

azureus gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beschämend was die Frauen da so über 96 min. darbieten. Wenn du eben nichts machst gewinnst du auch kein Spiel sehr sehr schwach von uns...