1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    hier mal Links zum runterkommen des FCB Anhangs :

DFB-Pokal: Diskussion um Torlinientechnik nach Tor von Mats Hummels

Also schluckt die Pille und aus Zorn über das verlorene Spiel seit ihr am 1.06.2024 mal alle BVB Fans....

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß gar nicht warum die Bauern Fans hier jammern, ich kann mich an ein CL Finale 2013 erinnern in dem Ribéry und Dante Fix hätten Rot bekommen müssen, und es für die jeweilige Tätlichkeit nicht mal gelb gab. Also Mund halten. Wer im Glashaus sitzt usw.

Klaus B gefällt das.
  3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch Nagelsmann wird nicht die Eier haben, neuer zu Hause zu lassen

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Natürlich habe ich den Bayern die Daumen gedrückt und zum Schluss ist schon alles beschi..en gelaufen.
    Der Fehler von Neuer kann mal passieren, dafür hat er euch vorher schon im Spiel gehalten.
    Für mich war der entscheidende Punkt aber , die große vergebene Chance wie vier Bayern im Konter so kläglich das 2:0 vermasselt haben, das war echt nicht Bayern Würdig. Es gab sowieso viel zu viele Abspielfehler;)

Ich habe es gestern in Dortmunder Runde gesehen und der Großteil der Anwesenden Dortmunder ist mit Real im Endspiel mehr einverstanden als mit Bayern.
    Da sagen selbst die eigenen Fans das sie gegen Bayern meistens die Köttel in der Hose haben.:D

Aber so wie man ausgeschieden ist war es natürlich mehr als ärgerlich, kann ich verstehen, da wäre ich auch sauer;)

stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er kann ihn ja als Ersatztorwart mitnehmen, aber nicht als Nr. 1.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß. Trotzdem war Kahn einer der besten Keeper die Deutschland je hatte.

azureus und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Eben wollte damit sagen dass es den besten mal passiert und das es nix mit karriereende zu tun hat.

west263, stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir zu kurz kommt, ist das Verhalten nach dem 1-1. Danach spielte nur noch Real, die es im Gegensatz zu Bayern unbedingt vorzeitig klarmachen wollten. Da sah Bayern schon vor dem 2-1 richtig schlecht aus und danach kam man in der "besagten" Szene ja auch mehr als zufällig nur noch ein mal in Tornähe.

BMG forever gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Joost38 und Coolman gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder ist Real, dank des Schiris, weitergekommen..Könnte so kotzen...Ob Abseits oder nicht hätte man durch VAR entscheiden können..mit ordentlicher Linie die gezeigt wird..aber so? Immer wird ein Spiel noch Sekunden weitergezeigt, bis die Situation bereinigt ist...Aber jetzt pfeift der Schiri ab , so dass eine Prüfung nicht erlaubt ist..Ein Schelm wer hier böses denkt..Aber bis dahin fand ich den Schiri jetzt nicht so schlecht..Auch wenn Spacko bei der Tätlichkeit mit Kimmich Rot hätte bekommen müssen..Aber nun gut..Es ist so wie es ist...

Aber jetzt den Doofmundern die Daumen drücken? Never...warum? ...wie oben auch schon geschrieben wurde, haben alle Dortmunder die kenne gesagt, sie wollen lieber gegen Real im Finale stehen, weil sie gegen Real eher Siegchancen sehen...Ein Verein / die Fans die uns nicht mal im deutsch/deutschen Finale als Gegner haben wollen..denen soll ich noch die Daumen drücken? No way...das CL-Finale geht mir jetzt sowas von am Poppes vorbei..ich werde es net mal schauen..

Joost38, -Rocky87- und Dunefan05 gefällt das.