1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum Hypt man immer Dortmund wenn ich 25.000 in eine Ecke stehend packe wäre ja schlimm wenn die Stimmumg mies ist.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bitteschön! :censored:

    upload_2024-5-8_23-59-2.jpeg
     
    Coolman gefällt das.
  3. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wissen nicht, ob es wirklich Abseits war oder nicht. Eine Millimeterentscheidung. Kalibrierte Linie haben wir nicht gesehen.

    Aber, weil es so eng und tief in der Nachspielzeit der Nachspielzeit war, muss man es erstmal weiter laufen lassen und im Anschluss genau nachmessen.

    Wofür haben wir sonst VAR?
     
    headbanger und schnuffi33 gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man schloss an das Heimspiel an Stimmungstechnisch hat man sehr viel getan, also von unserer Seite war es schon einzigartig. Der Stadioneinlass war ohne Probleme die Ausweise wurden bei unserem Eingang sehr penibel kontrolliert. Jetzt geht's Freunde treffen mit ihnen noch 1-2 Bier trinken etwas essen und dann Richtung Flughafen bevor es Richtung Damen Finale geht.

    Danke Bayern in guten wie in schlechten Zeiten.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat doch mit der Nachspielzeit nichts zu tun. Das muss man auch in der ersten Minute laufen lassen.
    Nur der Neuer hat schon zum Ende der regulären Zeit seinen Bock geschossen, danach sind sie eingebrochen, haben gleich das zweite kassiert. Und dann erst hat der Schiedsrichter in der Nachspielzeit der Nachspielzeit seinen Bock geschossen. Aber verloren hat Bayern das Spiel schon davor.
     
    headbanger und azureus gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.256
    Zustimmungen:
    10.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er sagte auch wegen eines leichten Platzfehlers.
     
  7. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast Recht. Bei einem Schiedsrichterfehler in der ersten Minute hat man aber noch reichlich Zeit, um das zu korrigieren. In der letzten Minute eben nicht mehr. Umso gravierender das ganze.

    Ich bin jetzt nicht wirklich traurig, dass Bayern ausgeschieden ist. Aber so viel Anstand und Fairness muss man doch besitzen, um so eine Fehlentscheidung als solche anzuerkennen. Das war nicht in Ordnung was Schiedsrichter getan hat. So einem erfahrenen und renommierten Schiri wie Marciniak darf so was auch in den letzten Sekunden nicht passieren.
     
    horud gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.256
    Zustimmungen:
    10.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem hat er vorher super gepfiffen. Letztlich wie so oft Real, das sehr entscheidend von einer Fehlentscheidung profitiert.
     
    headbanger gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.139
    Zustimmungen:
    36.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman

    Bei mir fand heute Rudelgucken statt von daher hatte ich keine Zeit fürs Forum.

    Das hatte was Vibes von Barcelona 1999. :(

    Mittlerweile muss ich Tuchels Auswechslungen ein Stück weit revidieren. Sowohl Kane, Musiala als auch Sane waren angeschlagen.

    Tja, was soll ich sagen, wir waren verdammt nah dran und es ist einfach mal wieder unglaublich bitter, wie es zu Ende gegangen ist. Trotzdem war Real heute besser und es ist bezeichnend, dass dann Neuer den Fehler macht, der uns vorher Weltklasse im Spiel gehalten hat.

    Wir haben das mit Neuer sehr gut verteidigt und man kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Letztlich hat sich aber eben auch gezeigt, dass wir mit unserer Mittelfeldbesetzung zum kämpfen gezwungen sind und nicht spielen können, was eigentlich der Anspruch des FC Bayern sein sollte. Nun, das ist lange bekannt und Tuchel hat alles versucht, um ein Mittel zu finden, dass wir trotzdem gewinnen können.

    Es hat fast geklappt, dafür Hut ab und es freut mich sehr, dass auch unsere Fans das heute nochmal anerkannt haben. (y)

    Die Auswechslung von Kane habe ich auch erstmal nicht verstanden und ich dachte mir in dem Moment auch, dass wir nach den verletzungsbedingten Auswechslungen von Sane und Musiala eigentlich alle Patronen aufgeben, um das Spiel noch zu gewinnen, wenn Real den Ausgleich macht.

    Aber es ginge mir auch deutlich zu weit, dass das jetzt irgendwie entscheidend für den Spielausgang war. Die Frage hätte sich für mich dann eher gestellt, wenn wir noch in die Verlängerung und Elferschießen gegangen wären.

    Ich glaube, das Hinspiel hätten wir verdient gewinnen können. Aber heute war es dann insgesamt etwas zu wenig. Das ist gar kein Vorwurf. Leztztlich ist das unseren schwächen im Kader geschuldet und der viel zu kleinen Kadergröße, die für mich auch ursächlich dafür ist, dass wir so viele Verletzungen haben und angeschlagene Spieler trotzdem die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.

    Es fällt mir diesmal schwer, zu sagen, dass ich auf die Mannschaft stolz bin. Die CL und auch die Leistung gegen Real war sicherlich gut bis sehr gut. In der Gesamtbetrachtung hat sie mich aber charakterlich auch oft sehr enttäuscht.

    Von daher sind Korrekturen im Kader eigentlich dringend notwendig. Da komme ich dann auch wieder zum drängendsten Problem in diesem Verein. Wir suchen in dieser fragilen Situation einen Trainer, obwohl man die schwächen dieses Kaders jetzt schon angehen müsste und weit und breit niemand zu sehen ist, der dafür besser geeignet ist als Thomas Tuchel. Das zu tun, nur weil ein Mann seine Animositäten pflegt, ist und bleibt eine Schande!

    Apropos Schande. Der Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. Aber dieser Abseitspfiff in einem CL-HF ist ebenso eine Schande! Ich bin mir nichtmal sicher, ob es nicht doch Abseits war und natürlich hören die Real-Spieler halt wegen des Pfiffs auch auf. Aber einerlei, was daraus geworden wäre, das darf niemals passieren, egal ob es letztlich ein Fehler des Linesman oder des Schiris war. Den VAR hier aus dem Spiel zu nehmen ist unverzeihlich. Aber am Ende läuft es halt irgendwie immer für Real. :poop:
     
    Beveraner, BMG forever, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    4.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nacho hat nicht mal die gelbe Karte bekommen, für mich war das sogar glatt rot. Beide Hände am Hals und im Gesicht.