1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf geht's ihr Bazis. Seht zu und kommt nach London.,

2. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hoffe ich doch das die Bayern nachziehen und ins Finale kommen;)(y) Wie sagt man so schön man sieht sich immer zweimal im Leben:ROFLMAO:Viel Glück für heute Abend:)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2024
    headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaub nicht wirklich dran..Unsere Bayern werden ne Klatsche kriegen...aber letztenlich..mit der Gurkentruppe im Halbfinale gegen Madrid auszuscheiden ist keine Schande..

Und es ist besser für Doofmund...weil statistisch gesehen gewinnt Bayern jedes CL-Finale in London gegen Doofmund..:LOL:

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Showdown in Madrid! Ich hoffe ihr seid gerüstet für ein großes Spiel. Möge der Bessere ins Finale einziehen. (y)

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Schiri und der VAR werden das zu euren Gunsten schon richten...(y):whistle:;)

headbanger gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir hatten diesbezüglich schon Glück das stimmt. Das hat man sich halt über die Jahrzehnte erarbeitet. :whistle:
    Heute wird das nicht entscheidend sein. Unseren Schiri aus dem Staff wollte die UEFA nicht genehmigen. :D

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre natürlich blöd, wenn Bayern auch ins Finale kommt. Bayern -Dortmund ist natürlich eine langweiliges Spiel mal wieder. Dortmund-Real wäre wesentlich besser.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie ich oben schon schrieb:...statistisch gesehen gewinnt Bayern jedes CL-Finale in London gegen Doofmund..von daher nachvollziehbar, dass Dortmunder lieber gegen Madrid verlieren als schon wieder gegen den Rekordmeister..:LOL::whistle:(y)

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich langweile mich gerne. Ich drücke immer der deutschen Mannschaft die Daumen, wenn es gegen ein ausländisches Team geht. Insbesondere wenn es gegen die Super-League-Erfinder von Real Madrid geht. Das die überhaupt noch in der CL spielen dürfen, ist sowieso ein Witz.

Beveraner gefällt das.