1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da es gegen Stuttgart ja auch noch um Platz 2 geht, und um auch die Teilnahme in der Champions League, sollte Bayern schon mit einer Schlagkräftigen Mannschaft gegen Stuttgart antreten.

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst ein echter Kenner. Respekt. (y)

An die Bazis hier: Klassespiel von euch. Ein Sieg wäre möglich und verdient gewesen. Ihr hattet die besseren Chancen.

Eure Trainerwahl verstehe ich immer noch nicht. Rangnick für Tuchel. Wirklich euer Ernst?!

headbanger gefällt das.
  3. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es fühlt sich schon ein bisschen an wie eine Niederlage. Bayern hat Real kaum zu Chancen gelassen, die beiden Gegentore fielen durch krasse individuelle Fehler. Darüber hinaus gab es mehrere Chancen, die Führung sogar auszubauen.

Schade, ein alles in allem gutes Spiel der Bayern, in dem man sich durch individuelle Fehler und mangelnde Chancenverwertung um den Sieg gebracht hat.

Jetzt heißt es eine Woche warten auf das Rückspiel. Ich freue mich drauf.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die CL-Teilnahme hat Bayern seit Samstag schon sicher.

Joost38, headbanger und horud gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach etwas Abstand zum Spiel:

Mein Optimismus auf den Finaleinzug ist nach dem Hinspiel etwas geringer geworden. Ich habe mir etwas mehr erhofft. Dennoch bietet das 2-2 alle Möglichkeiten.

Objektiv betrachtet war das eines der besten Spiele der Saison, Einsatzwillen, Teamgeist, auch Zusammenspiel, Kreativität, vieles war da so, wie man es sich vom FCB wünscht. Einzig, und das auch objektiv, einiges im Mittelfeld Richtung Arbeit nach hinten hat mir nicht gefallen, und natürlich die Chancenauswertung - Wir hätten gut und gerne mit 2 Toren Vorsprung gewinnen können, und das wäre auch gerecht gewesen.

Und da kommen wir zum Gefühl - trotzdem es ein Unentschieden ist, fühlt es sich irgendwie an wie eine Niederlage, nach all dem Einsatz (inklusive des Trainers an der Seitenlinie - auch genau richtig schon der Wechsel zur Halbzeit) und Engagement und Herzblut was die ganze Mannschaft da eingebracht hat. Wir hatten Real, bis auf die 3 Chancen, wirklich im Griff, und hätten eigentlich belohnt werden müssen!

Ich bin einfach nur stolz, dass wir nach Arsenal auch gegen Madrid gezeigt haben, dass wir auf höchstem Niveau konkurrenzfähig sind. (y)

Leider hat Kim bei beiden Gegentoren seine Aktien, wobei beim 0-1 auch ein super Pass von Kroos hervorging. Muss man auch mal sagen.

Rückspiel nächsten Mittwoch im Bernabeu wird schwer aber nicht umöglich! Also PACK MAS! (y)

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja! Upamecano hat deutlich mehr Talent als Kim. Leider hat er seine Nerven offensichtlich schlecht unter Kontrolle und Probleme mit der Konzentration. Deshalb müssen wir alle verfügbaren Daumen drücken damit de Ligt bis zum Rückspiel wieder fit wird.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich als Bayern Fan ist das völlig in Ordnung. Sich ein wenig zu frotzeln gehört dazu!

Feedhorn gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gerne wieder den Schiri von Gestern. Ich finde er hat Gestern eine absolute Topleistung gebracht! Keines der beiden Teams wurde benachteiligt. Ich hoffe dass das in Madrid ebenso sein wird. Da haben wir ( Siehe zuletzt Leipzig. ) ja schon mehr als einmal hanebüchene Fehlentscheidungen zugunsten von Real Madrid erlebt.

Klang19 und rom2409 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der Effektivität ist leider vollkommen korrekt.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso geht es um die CL Teilnahme? Bayern ist doch schon sicher dabei im nächsten Jahr.