1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Italiener sind sehr gut in Zeichensprache. :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, kannst Du auch bei Sky nachhören. Auch der Brügelmann von der BILD hat das am Sonntag beim DoPa gesagt. Da wäre man im Aufsichtsrat uneinig gewesen. Neben Kalle auch Hainer und andere, auch weil unter Nagelsmann nicht alles rund lief. Dem Vernehmen nach hätte man sich letzte Saison eh am Saisonende von Nagelsmann getrennt. Nicht vergessen, Nagelsmann hatte damals von weihnachten bis zu seiner Entlassung 10 Punkte auf Dortmund eingebüßt und nach dem Leverkusenspiel die Tabellenführung an den BVB. Dazu das Chaos in der Kabine, welches auch Tuchel überrascht hatte.

Das ist bei den Verantwortlichen hängen geblieben.

Und dass Kalle kein Nagelsmann-Fan ist, weiß man.

headbanger gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie man ja jetzt weiß, wurde mit Tuchel ja alles besser. :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann ich dir nicht sagen, ist mir letztendlich auch egal. Jedenfalls soll das so der Fall sein, den Experten nach. Ich selbst habe den noch nie reden gehört.

Nur weil einer in England arbeitet, musscer nicht fließend englisch können. Es gibt Co-Trainer, Dolmetscher… Ich weiß es nicht.

Sprachbarriere als Knackpunkt: Bayern-Bosse zweifeln an De Zerbi als Trainerkandidat

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2024
    headbanger gefällt das.
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oh nein, ist in der BuLi gut, aber nicht überragend, hat aber auch Schwächen. Ist für mich kein Zukunftsmann; ist doch nicht besser als Dier und de Light.

Joost38 gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja es steht aber noch die Strafe beim Heimspiel aus. Da ja Vorstrafe schon ist könnte durchaus alles in Betracht genommen werden.

Die Frankfurt haben aber auch nicht die Preise bezahlt wie wir in Spanien bezahlen.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kalle war wohl in der Tat gegen Nagelsmann, Hoeneß hingegen hat es sehr bedauert, er sagte es ja selbst im BR ("seine Absage ist schade"). Bei Nagelsmanns Absage soll ein Grund eben auch die fehlende Einigkeit bei den "Altmeistern" gewesen sein. Beim DFB fühlt er sich mehr gewollt.

Ist zumindest ein zuverlässiger IV, anders als beispielweise unser Koreaner da hinten oder auch Upamecano. Tah hatte ne Ausstiegsklausel, jetzt aber nicht mehr. Daher schwierig, wobei er aufgrund des Alters auch nicht so viel kosten dürfte wie unsere anderen sündhaft teuren IV-Transfers in der Vergangenheit. Ich hätte mir gewünscht, man hätte auf anderen Positionen mal so viel investiert. In der Innenverteidigung musst du nicht mit Geld um dich schmeißen, da gibt es jedes Jahr gute Lösungen zu fairen Preisen. In der Abwehr kommt es für mich ohnehin mehr aufs Kollektiv an und dass alle mitmachen. Deswegen klappt es ja auch mit Dier, der vorher nie im Verdacht stand, mal als Top-Innenverteidiger durchzugehen.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2024