1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist der richtige Schiri für das Rückspiel in Madrid schon ausgesucht?;):D

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie jetzt? Bei uns zuhause pfeift immer einer aus dem Staff!!! :p

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klitzekleine Außenseiter-Chance? Ich finde es ja erstaunlich, wie vor allem Dortmund in der CL-Saison unterschätzt wurde. Da wurde ja schon vielerorts Platz 4 in der Gruppe getippt, am Ende war man Erster in der Hammergruppe (auch vor PSG). Gegen Atletico war man dann angeblich auch klarer Außenseiter. Nun hat man von den 10 CL-Spielen der Saison nur 2 verloren. Eins davon allerdings in Paris. Die sind ohne Frage Favorit, aber maximal mit 65:35. Da wäre es keine "Sensation" mehr. Der Finaleinzug an sich schon, aber nicht ein etwaiges Weiterkommen gegen PSG. Der BVB spielt eine sehr stabile CL-Saison, gewann beide Spiele gegen Newcastle, das Spiel bei Milan, gegen Atletico.... Ich tippe auch auf PSG, aber klar ist das Ganze hier nicht.

Noch alberner ist die Bezeichnung bei Bayern gegen Real. Natürlich ist das eigentlich nicht gerade Prime-Bayern, was wir unter Tuchel erleben. Aber man spielt pragmatisch und hat jetzt dieses eine Ziel, dazu viel Erfahrung. Angeblich soll man ja auch gegen Arsenal klarer Außenseiter gewesen sein, was ich nicht verstanden habe. In der CL war Real sicher nicht stabiler als Bayern, gegen Leipzig schwomm man gewaltig, ohne Schiri-Bevorteilung in beiden Spielen wäre das mindestens in die Verlängerung gegangen. Gegen Union in der Gruppenphase sah es nicht besser aus, was ein bisschen peinlich war für einen Klub wie Real. Nun gegen City als unterlegenes Team weitergekommen, das muss man erstmal schaffen. Groß vom Hocker gerissen hat mich aber auch das nicht, dafür war das Rückspiel zu einseitig. Definitiv ein 50:50-Ding (mein Herz sagt 55:45 Bayern). Wie auch immer: keiner ist hier groß Außenseiter und muss auf eine "klitzekleine" Chance hoffen. Ich sah dich bisher nur im Tennis-Thread. Ich sag mal so: es ist nicht wie Sinner gegen Joao Sousa. :winken:

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch klar. Die UEFA möchte wohl eher Real vs Katar, als Dortmund vs Bayern.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ne grundsätzliche Frage: Ist es noch realistisch an Karten für das Heimspiel gegen Real zu kommen?

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte es für einen Fehler, das man mit Nagelsmann vor der EM verlängert hat. Was ist wenn die Deutsche Mannschaft wieder in der Vorrunde scheitert? Erst Leistung, dann Jobgarantie. Ist das sooo schlimm. Und wenn er das nicht akzeptiert, dann soll er halt zu Bayern wieder gehen.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für alle die richtige Entscheidung. Nagelsmann soll weiter Erfahrung mit der Nationalmannschaft sammeln - eine Rückkehr nach so kurzer Zeit wäre aus meiner Sicht falsch gewesen, auch wenn ich seine damalige Entlassung und den Wechsel zu Tuchel ebenfalls weiterhin für falsch halte.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutsche Nationalmannschaft sollte aber nicht die Spielwiese für junge Trainer sein, um Erfahrungen zu sammeln. Damit sie später bei Bayern anheuern können. Dafür ist die Nationalmannschaft viel zu wichtig. Ich hätte mit Nagelsmann nach der EM verlängert, wenn die EM sportlich ein Erfolg für Deutschland gewesen ist. Aber nicht schon jetzt. Anscheinend lernt der DFB das nie.

azureus gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist schon erstaunlich das anscheinend kein Trainer bei Bayern mehr arbeiten will. Schon wieder erhalten die Bayern eine Absage. Am Ende machts doch der Loddar.