1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Saka hat zu offensichtlich den Elfer gesucht und ist aktiv in das Bein von Neuer eingefädelt. Kein Elfer für mich.

headbanger, -Rocky87-, Beveraner und 8 anderen gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meint er denn?

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das wäre ein Anfängerfehler vom Spieler gewesen, dafür würde er keinen Elfer pfeifen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gehört er aus dem Verkehr gezogen.

Joost38 gefällt das.
  5. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "A kid's mistake..."
    Unfassbar.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sanès Auswechslung habe ich als falsch empfunden, weil er unser Aktivposten bei den Angriffen war, vor allem halt bei den Kontern. Kurz danach verletzt sich Gnabry. Das konnte Tuchel natürlich nicht ahnen, aber unabhängig davon war die Sané-Auswechslung ein Fehler. Vielleicht war er platt, aber seine Reaktion hatte nicht den Anschein, der wollte weitermachen.

Ansonsten: gut, dass Davies sich nach der schwachen Abwehraktion gefangen hat. Dier hatte da auch seine Aktien dran. In der 2. Halbzeit war Arsenal nicht mehr gefährlich zu sehen, außer mal kurz beim Tor. Gute, konzentrierte Leistung nach einer schlechten Anfangsphase. Goretzka hat es sehr gut gemacht, weil es ein dynamisches Spiel war und keines, wo wir mit Ballbesitz dominieren und kluge Pässe gefragt sind. Seine Athletik hilft in solchen Spielen, in der Regel sind das die Auswärtsspiele. Zuhause hätte ich dann gerne Pavlovic, aber wohl eher für Laimer.

-Rocky87-, zelppp3 und LucaBrasil gefällt das.
  7. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Als man Didi Hamann bei Sky Austria die Szene + Tuchels Interview ("Kid's mistake") vorgespielt hat, war er tatsächlich sprachlos und fassungslos!

Habe ich so bei ihm eigentlich noch nie erlebt! Klarer Elfmeter die einhellige Entscheidung!

8. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich gucke auch Sky Austria. :D(y)

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gnabry verletzt und wird wohl für das Rückspiel ausfallen laut Tuchel in der PK.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hat Lutz Wagner auch noch versucht zu erklären...erstmal unverständlich warum der Referee in den Abstoß reinpfeifft. Und danach deswegen Arsenal die zweite Chance gibt.

Der Ball ist im Spiel vorher, wobei der Pfiff völlig überflüssig war. Beim zweiten Abstoß pfeifft er dann sogar nochmal doppelt an?

War keine Glanz Leistung von Nyberg. Hat versucht viel laufen zu lassen, viel zu kleinlich beim Einstieg in die persönlichen Strafen nach 9 Minuten bei Davies.