1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Ich werde mir das Spiel als neutraler Beobachter über die neutrale Schweiz (blue Sport) mit einem neutralen Kommentator ansehen :);)

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kunststück. Von einem Viertelfinale in der Champions League können die Schweizer Vereine auch nur träumen.

3. helgo

helgo Guest

Die "Bayern" auch, wenn sie so weitermachen. Im Gegensatz zu Vereinen aus der Schweiz spielen sie dann nächste Saison in der CL gar nicht erst mit :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin für heute Abend ehrlich gesagt auch nicht wirklich optimistisch, aber seit Samstag 17.23 Uhr sehe ich sowieso alles schwarz aktuell.

Früher hat man gesagt, wenn es darauf ankommt sind die Bayern da! Hoffentlich heute Abend auch! :)

Arsenal ist nicht mehr das Arsenal von früher insofern rechne ich auch mit einer Niederlage, die hoffentlich noch alle Optionen für das Rückspiel bietet.

Nichtsdestotrotz habe ich heute mal die 4,00 Quote genommen und auf einen Auswärtssieg getippt. :D

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sag ich doch, Jammern auf hohem Niveau ;)
    Man gewöhnt sich irgendwann an alles :D

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na immerhin dürfte Gladbach nix mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben, nach dem Sieg gegen Wolfsburg.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das natürlich auch! Aber wenn man Führungsspieler auf dem Platz hätte würden die da schon eingreifen damit das nicht passiert. Davies hat über Alaba immer gesagt " David sagt mir immer wo ich stehen und wo ich hinlaufen soll ". Das gibt es in unserem aktuellen Team eben nicht mehr. Und das ist neben der mangelnden Qualität einiger Spieler das größte Problem.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide hätten schon ihren Markt. Und Kimmich könnte in einem funktionierendem Team wie Man City schon gut aussehen. Das hat er bei uns ja auch solange er nicht selbst führen musste.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht! Dazu liegt bei uns einfach zu viel im Argen. Ich hoffe aber das es so kommt wie du schreibst.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Kimmich wüsste ich gar nicht, wohin er gehen könnte. Gibts denn überhaupt Interesse im Ausland an Kimmich?