1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich werde mir das Spiel selbstverständlich Moin anschauen...aber ich befürchte, dass es Morgen eine Lehrstunde geben wird wie man Fußball spielen kann..

headbanger gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Medien sollen ggf. Klose/Gerland interim mäßig bei Bayern einspringen.
    Aber vielleicht läuft es ja ganz gut in London (CL).

headbanger gefällt das.
  3. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Hier die Zusammenfassung:
    Medien: FCB mit "Notfall-Gedankenspiel"

Beim FC Bayern gibt es angeblich ein "Notfall-Gedankenspiel" für eine Ablö-
    sung von Trainer Thomas Tuchel noch vor dem Ende der Saison. Nach Informationen
    der Abendzeitung könnte bei einem "totalen Super-Gau" Miroslav Klose vorü-
    bergehend das Amt des Cheftrainers übernehmen. Dem Weltmeister von 2014,
    unter Hansi Flick bereits Co-Trainer bei den Münchnern, würde Hermann Ger-
    land zur Seite gestellt. Beim CL-Achtelfinal-Hinspiel am Dienstag wird Tuchel laut Sportvorstand Max
    Eberl und Sportdirektor Christoph Freund definitiv auf der Bank sitzen.

headbanger, -Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange die faulen Äpfel in der Mannschaft nicht aussortiert werden, dürfte der FCB weiter Trainer im Rekordtempo verschleißen.

Dann gibt's da noch den Imperator der aus dem Off mitwirkt obwohl er längst Geschichte sein sollte.

Also dieses Jahr ist echt eines der schwächsten vom FCB seit Jahren. Und das noch nicht mal von den Punkten her aber früher wurden so Teams wie Heidenheim einfach überrollt.

Die Zeiten scheinen vorbei zu sein.

headbanger gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    viell. muß man das Spiel gegen Heidenheim unter einem anderen Gesichtspunkt sehen: es steht das wichtige CL-Spiel gegen Arsenal an und wer möchte sich da 3 Tage vorher noch voll verausgaben. Solche Spiele sind schon zig-fach in diesem Stil abgelaufen. Anders wäre die Sache zu sehen, wenn das Heidenheim-Spiel, wie mögl.weise auch das nächste BuLi-Spiel, der Beginn eines Super-Gaues wären. Nach dem Motto, haben eh nichts mehr zu gewinnen, könnten die nächsten Spiele die laschesten in der Geschichte des FC Bayern werden.
    Deshalb wird es darauf ankommen, wie man morgen gegen Arsenal spielt: wenn deutlich verloren und so viel wie keine Chance auf ein Weiterkommen, dann höchster Alarm, denn es droht dann der Verlust eines CL-Platzes. Dann hielte ich obige Maßnahmen für angebracht.

headbanger gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ausreden suchen, so eine Leistung darf einen Klub wie Bayern nicht passieren

headbanger gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ist aber Realität in Europa, gleich ob PSG oder Barca oder City oder Real.
    Da es in den Köpfen einzelner Spieler so abläuft, hat das mit dem Club als solchen nichts zu tun. Pauschalisieren geht hier nicht. Wenn Trainer die Kabine "verlieren", siehe Nagelsmann, Tuchel, dann kannst Du auch nicht sagen, daß das einem FC Bayern nicht passieren darf.
    Da entscheiden die Spieler.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Nordast der U6 wird von 22. April bis vsl. 13. Juni gebaut. Die U6 fährt zwischen Kieferngarten und Garching-Forschungszentrum im 15-Minuten-Takt. Am U-Bahnhof Kieferngarten müsst ihr in beide Richtungen - teilweise über das Zwischengeschoss - umsteigen.
    Was passiert dort? Wir tauschen acht Weichen, 1300 Meter Stromschienen, 1000 Meter Fahrschiene sowie ca. 650 Tonnen Schotter nördlich des U-Bahnhofs Fröttmaning. Mehr Infos zur Baustelle und was euch für Änderungen erwarten: www.mvg.de/weichen

bei beiden Spielen erfolgt die Teilung in Fröttmaning

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich drücke für morgen Abend Bayern die Daumen. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, aber international wünsche ich mir, das ein halbwegs gutes Ergebnis rauskommt. Vielleicht ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage. Denn es geht ja auch noch um die Bundesliga. Das Selbe gilt natürlich auch für Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen in der Europa League.

headbanger und rom2409 gefällt das.