1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Mein ich ja auch. Im Bekanntenkreis sind auch 2 Bayern München Fans und sie sagen auch das die Saison gelaufen ist und gönnen lever (vizekusen) den Erfolg dieses Jahr.
    Daher sind wir uns alle im reinen. Man muss auch gönnen können.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht in eigenem Ballbesitz. Da muss Laimer in absichern wenn er aufgerückt ist wie in der Situation vor dem 0:1! Statt blind drauf zu gehen und den Ball erobern zu wollen. Hätte er sich einfach fallen lassen und den Dortmunder Spielzug dadurch verlangsamt wäre wahrscheinlich nichts passiert.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Defensiv haben sie zumindest die Zweikämpfe gesucht und meist auch gewonnen. Das Dortmund eine Durchschnittsleistung reicht um locker leicht mit 0:2 bei uns zu gewinnen sollte dich viel mehr aufregen. Und Dortmund war Heute klar besser als wir! Das sollte man auch mal anerkennen können!

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben wir dem BVB mächtig geholfen im CL-Kampf um Platz 4 mit Leipzig. Ich hoffe, dass auf dem Transfermarkt nicht gegeizt wird. Solche Spiele helfen da wenigstens. Es muss doch der Letzte im Verein verstehen, dass wir jahrelang am Bedarf vorbei kaufen. Damit meine ich nicht Kane, aber viele andere. Und Freund nach seinen teuren Flops von Boey und Zaragoza sollte mal lieber den Jugendbereich abdecken und Eberl machen lassen.

Ja, denn "klarer Außenseiter" war für mich nicht mal Leipzig gegen Real Madrid, sondern nur "Außenseiter". Und ich bleib dabei, man sollte für so ein CL-Duell weder Arsenals gute Liga-Performance noch unsere Rumpel-Auftritte für zu ernst nehmen, wenn es um die CL geht. Sonst hätte Arsenal als PL-Tabellenführer (wobei sie für mich trotzdem hinter ManCity und Liverpool anzusiedeln sind, ist ja auch sehr eng da) auch Porto klarer schlagen müssen und nicht nach Elfmeter-Gezitter nach desolatem Hinspiel. Wir spielen in der CL konzentrierter und mehr wie eine Mannschaft. Komplett offenes Ding. So schlecht Tuchel auch ist... CL ist anders.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich doch anerkannt. Im Grunde schreibst du mit anderen Worten genau dasselbe wie ich. Ich schrieb, dass Dortmund von zwei schlechten Teams das weniger schlechte war.

Du schreibst, dass Dortmund eine Durchschnittsleistung reicht, um gegen uns zu gewinnen. Ich würde sogar sagen, dass Dortmund gestern eine unterdurchschnittliche Leistung dafür reichte.

Und defensiv habe ich Dortmund auch nicht so stark gesehen - sie wurden ja kaum gefordert.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fußball Vokabeln mit Thomas Tuchel:

Gestern erfand er das Wort "Strömungs Abriss". Faszinierend...

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe sehr du behältst recht!
    Ich glaube aber nicht daran das diese Trümmer Truppe einfach so den Schalter umlegen kann nach dem Motto " so Heute ist CL, da machen wir mal ernst ". Porto hin und Porto her. Arsenal ist ein deutlich anderes Kaliber als Lazio Rom! Und auch wir hatten 2013 auf dem Weg zum CL Sieg Glück gegen Arsenal und wären nach einem 1:3 Sieg in London beinahe Zuhause noch ausgeschieden. Danach haben wir Juve und Barca locker leicht ausgeschaltet. Also sollte man eine mühsame erste K.O. Runde in der CL auch nicht überbewerten. So schlecht wie gegen Porto wird es Arsenal nicht noch einmal machen. Und der große Unterschied zwischen uns und Arsenal ist das dort eine funktionierende Mannschaft mit einem klaren Plan auf dem Platz steht!
    Übrigens freue ich mich auf City : Arsenal Heute Abend! Wird sicher sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
    Kleinraisting gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt mir fehlt total die Fantasie wie Bayern gegen Arsenal bestehen soll. Aber was mir Hoffnung macht, das Bayern nie 2 schlechte Spiele hintereinander macht. International möchte ich natürlich das Bayern und Dortmund ins Halbfinale kommen.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre schön, wenn es im Vertrag von Tuchel noch vorm Saisonende zu einem Strömungsabriss kommt...