1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unterm Strich dann doch relativ souverän ins Viertelfinale eingezogen.
    Der Doppelschlag kurz vor der Pause kam genau richtig.

Lazio doch recht harmlos.

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Gkückwunsch(y)(y)
    hatte ich ihnen nicht mehr zugetraut

3. Feedhorn

Feedhorn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Neunkirchen, Saarbrücken, MG, Kiel und Bayer waren zum Glück weniger harmlos

azureus gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja, manchmal ist es von Vorteil die Bayern nicht als Fan sondern als Außenstehender real einzuschätzen. Sie haben Probleme sind aber immer noch eine Topmannschaft. Glückwunsch von XL zum Weiterkommen.

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist gut gegangen! :)

Es wäre schon ein starkes Stück gewesen, gegen das biedere Lazio auch zuhause nicht zu gewinnen. Selbst in der aktuellen Situation. Im CL-Rampenlicht rauft man sich dann doch mal zusammen, mehr noch als bereits gegen Leipzig im Ligaspiel. Pavlovic hat wieder ein Top-Spiel da im Zentrum gemacht, der Joshua passt schon als RV.

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, heute haben die individuellen Fehler Einzelner gefehlt, die zu den Punktverlusten der letzten Wochen geführt haben. Die Kritik war und ist schon berechtigt.

Und genau wie in den letzten Wochen nicht alles schlecht war, ist jetzt nicht alles wieder in Ordnung. Lazio ist ein Verein, den Bayern rein vom Kader und auch von der Form her schlagen muss.

War ne kompakte Mannschaftsleistung heute, die Betonung liegt auf „Mannschaft“. Das war nach den letzten Wochen - auch gerade nach dem Hinspiel gegen Lazio - so nicht unbedingt zu erwarten.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich im Spiel 1, 2 Mal dabei ertappt, froh über Upamecanos Sperre gewesen zu sein. Der Kerl hat überragende Anlagen und ist vom reinen Können auch unser bester IV, aber er hat uns mehrere CL-Spiele versaut weil er auf großer Bühne so fehleranfällig ist, so wie auch im Hinspiel. Man sollte jetzt wirklich mit de Ligt und Dier weiterspielen. Sie ergänzen sich gut: de Ligt der kompromisslose Verteidiger im klassischen Sinne und Dier der Mann für den gepflegten Spielaufbau von hinten heraus.

stoni 3:16, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Traurigerweise muss man sich aber wirklich über eine Sperre freuen, weil unser Trainer solche eklatanten Schwachpunkte nicht sieht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er Upamecano bald wieder von Anfang an spielen lässt.

Genau dasselbe mit den Standards. Und auch auf der 6 bin ich nicht sicher, dass Pavlovic unter Tuchel weiter dort spielen darf. Ich befürchte, dass Tuchel wieder Kimmich auf die 6 stellt und Pavlovic auf die Bank setzt, wenn einer unserer Rechtsverteidiger wieder fit ist.

Eigentlich traurig, dass dieser Trainer fast immer die falschen Entscheidungen trifft. Man könnte fast meinen, er arbeitet gegen den FCB.

Immerhin war er gestern durch die Sperre und Verletzungen gezwungen, größtenteils eine gute Mannschaft auf den Platz zu bringen.

Nur die Standards...aber okay, ich höre schon auf! ;)

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Standards werden ja aber auch schon seit Jahren - auch vor TT - miserabel ausgeführt. :D

Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings..insbesonders Kimmichs Ecken sind schon länger zu nix zu gebrauchen...und das obwohl mittlerweile sogar ein Trainer dafür angestellt ist, meine ich...
    Also entweder sind die anderen noch schlechter..oder Kimmich ist im Bereich der Box entbehrlich bei Standards..

Joost38 gefällt das.