1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    jetzt, wieder ein TT Umfaller: statt Laimer soll jetzt doch wieder Kimmich RV spielen. Wie blöd muß man sein. Da hat man noch das Versagen gegen Freiburg auf der rechten Abwehrseite im Hirn und ist trotzdem nicht in der Lage/bereit, daraus Konsequenzen zu ziehen.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh bitte nicht..ich hatte gehofft, dass Kimmich nach seiner überragenden Leistung gg Freiburg als RV eine Pause bekommt..bis zum Sainsonende...

...und wetten, dass er auch in der kommenden Saison unter neuem Trainer auch wieder gesetzt ist..?..Goretzka dto.

3. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und gut dass man den Boey noch für 30 Millionen verpflichtet hat.
    Auch wenn er eh gerade verletzt ist. 30 Millionen für RV Nr. 3 ist nicht schlecht. ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut Plettenberg sind viele europäiche Topklubs hinter Kimmich her. Bitte, lieber FC Bayern, nehmt das Geschenk an, verkauft Josh meistbietend und sucht euch für das Geld einen richtigen 6er.

Kimmich ist ein guter Junge und stets bemüht, das spricht ihm keiner ab, aber das defensive Mittelfeld ist seit Jahren unser Hauptproblem. Eine Trennung ist das beste für beide Seiten.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    was ich ihm aber für das Spiel in Freiburg definitiv abspreche. Das war für mich Arbeitsverweigerung gegenüber seinem Trainer. Aber der (für mich) Stinkstiefel im Team kann sich ja beim FCB alles erlauben.

azureus, Beveraner und Joost38 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lazio wird den Bus vor dem eigenen Tor parken und Bayern wird um den 16er tänzeln. Wenn alles seinen aktuell gewohnten Gang geht, erfolglos und Lazio könnte mit dem einen oder anderen Konter noch ein Tor schießen und dann ist aus die Maus.

Die Mannschaft ist am Ende. Viel zu unkreativ, viel zu berechenbar. Der Trainer trägt das übrige dazu bei.

Ich bin nicht positiv gestimmt :(

-Rocky87-, Beveraner und Joost38 gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass wir heute auch aus der Champions League rausfliegen. Selbst, wenn wir 2:0 führen, wechselt Tuchel wieder die besten Spieler aus und bringt Upamecano, damit wir die Führung noch verspielen.

Es ist traurig, dass man sich letzte Saison viel zu schnell von Nagelsmann getrennt hat und nun den umgekehrten Fehler macht, Tuchel so lange zu halten, bis man wirklich überall draußen ist.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie müssen nicht hinter ihm her sein...sie müssen ihn eiiiinhhhoooooleeeen....

9. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er Upamecano bringt, verliert Bayern am grünen Tisch. Das stimmt. ;)

-Rocky87-, stoni 3:16 und Joost38 gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na ja, nach seiner mißlungenen Ecke auf der linken Seite (!) ist er doch brav quer übers Feld den Gegnern hinterher gelaufen und ist nicht stehen geblieben, um Luft zu holen..........