1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaubte in einer Einstellung Eberls Gedanken lesen zu können..."wie komm ich aus der Scheisse hier bloß wieder raus?" :LOL:

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn es wohl richtig laufen würde , dann würdet ihr ja nicht so rumjammern :p
    Aber du hast schon recht, bei uns ist wirklich nicht mehr viel los , wir haben uns wohl mit unserem Schicksal abgefunden :(

Beveraner gefällt das.
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Laut kicker sitzt er gegen Rom auf der Bank

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich für einen riesigen Fehler. Wie schon mal gesagt, selbst ein "kleiner" interner Interimstrainer könnte wieder etwas Euphorie in die Mannschaft bringen. Schlechter als das, was wir aktuell fast jede Woche sehen, kann das auch nicht werden. Wird eine Zitterpartie, so oder so. Mit Tuchel erst recht. Und das sage ich als jemand, der ihn immer geschätzt hat, aber es passt ja ganz offensichtlich nicht. So wenig gepasst hat es nicht mal unter Kovac. Da muss man mindestens bis zu Klinsmann zurückblicken.

Und wie gesagt, an den Kader muss man nach der Saison auch dringend ran, weil viel versäumt wurde. Das steht ja eh fest.

Beveraner, optimizer, Tjure und 3 anderen gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein solches defensiv Verhalten wie Gestern ist eines Profiteams unwürdig. Immer zurückweichend und mit 1- 2 Metern Sicherheitsabstand teils im und unmittelbar vor dem Strafraum! So kann man nicht erfolgreich sein. Der Einzige in der Viererkette Gestern der mir einigermaßen gefallen hat war Dier. Der macht sowieso einen grundsoliden Eindruck und darf gerne bleiben.
    Dann noch Tuchels Auswechslungen nach der Führung. Nur auf Sicherung bedacht. Das ging nicht das erste mal voll nach Hinten los. Es gab einmal Zeiten in denen der FC Bayern auf das 3. Tor gegangen wäre um das Spiel zu entscheiden. Das wäre bei unserer anfälligen Defensive auch besser als auf Ergebnishalten zu spielen! Und mit Musiala den mit Tel einzigen torgefährlichen Spieler an diesem Abend auszuwechseln fand ich völlig unverständlich.
    Ich schrieb ja schon das ich nicht glaube das der Plan unserer Bosse aufgeht mit Tuchel bis zum Saisonende weiter zu machen. Tuchel ist für mich nicht der Hauptschuldige an der aktuellen Situation! Aber mit ihm bis Saisonende weiter machen zu wollen war von unseren Bossen unverantwortlich! Man hätte sich sofort trennen müssen und nach einer Interims Lösung bis Saisonende suchen müssen. So wird es am Dienstag ein sang und klang loses Aus in der CL geben und dann braucht man auch tatsächlich nichts mehr zu tun!
    Aber nun zu den wahren Schuldigen an unserer Misere. Das ist ganz klar ein Kader dem in weiten Teilen der Charakter und auch die Klasse fehlt. Dafür sind dort etliche Spieler dabei die sich selbst maßlos überschätzen!
    Kim und Upamecano haben für mich nicht die Klasse um beim FC Bayern zu spielen! Dazu noch Gnabry, Davies und vor allem die beiden selbst ernannten " Führungsspieler " Goretzka und Kimmich müssen unseren Klub ebenfalls im Sommer verlassen. Mit diesen Spielern gewinnst du nichts! Die können höchstens in einer Mannschaft die eine Achse hat und funktioniert glänzen und gute Leistungen bringen. Aber um selber voranzugehen fehlt teils Klasse und vor allem die Mentalität! Von diesen Spielern muss der FC Bayern sich dringend trennen wenn man wieder absolut top sein möchte!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
    SteelerPhin, Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Max Eberl ist doch genauso eine Flasche wie Tuchel. Der passt sehr gut zu Bayern momentan. Überbezahlte schlechte Spieler, überbezahlter schlechter Trainer und nun noch ein überbezahlter schlechter Sportvorstand.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich überlegt er sich schon, wann der Burnout wieder zuschlägt.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel bekommt es fertig unseren besten IV de Ligt gegen Rom draußen zu lassen! Dafür lässt er bestimmt den Fehleinkauf aus Süd Korea spielen. Upa ist ja Gott sei Dank gesperrt! Die IV mit Dier und de Ligt empfand ich in dieser Saison als die Stabilste.

9. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich nicht. Dass da ein Graben zwischen Mannschaft und Trainer ist, sieht doch ein Blinder. So kann man nicht einmal in das Endspiel gegen ein absolut mittelmäßiges Lazio gehen. Wenn die sofortige Trennung nicht Sonntag oder Montagmorgen verkündet wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn Tuchel uns mit seinen Entscheidungen schon mal verwirrt bzw. narrisch macht, dann dürfte gegenüber seinen Spielern Ähnliches ablaufen. Von nix kummt nix............