1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Dummer Verein . Spieler Killen da einen Trainer nach dem anderen. Schade die Bayern haben eigentlich die Kohle um mal einen anderen Weg zu gehen. Ich hoffe Tuchel entdeckt jetzt seine Eier und lässt diese Spieler außen vor.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann darf sich also im Sommer der nächste (renommierte?) Trainer an dieser Mannschaft versuchen. Mal sehen wie lange der dann auf der Bank sitzt. Auch bei diesem werden die "Stars" namens Kimmich, Müller, Goretzka, Neuer sich beim Vorstand ausweinen, weil der Trainer nicht nach deren Pfeife tanzt.

SteelerPhin und azureus gefällt das.
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Die Haltbarkeitszeit der Bayerntrainer wird immer kürzer, gerade mal ein Jahr

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einerseits gut, dass man den - leider - erneuten notwendigen Neuanfang nach der Saison gehen wird. Es ist alternativlos, weil unter Tuchel nichts besser wurde, sondern ganz im Gegenteil. Nagelsmann, der viel Dresche abbekam, habe ich seine begeisternden CL-Spiele in seiner zweiten Saison hoch angerechnet. Unter Tuchel gab es direkt ein Debakel bei ManCity und ein peinliches Pokal-Aus zuhause gegen Freiburg. Und es wurde noch schlimmer mit der Zeit. Plötzlich war selbst ein Drittligist in der Lage, uns auszuschalten. Der Fußball machte mir noch weniger Spaß als unter Kovac, das ist keine Übertreibung.

Für einen Fehler halte ich es, das Ganze nicht hier und jetzt zu beenden. Selbst ein No-Name-Interimstrainer könnte den Spaß zurückbringen, wir kennen ja alle den Trainereffekt. Das hat selten etwas mit genialer Taktik zu tun, sondern oft mit neuer Euphorie in der Mannschaft. Ich erinnere nur an di Matteo bei Chelsea. Ein schwacher Trainer, aber als Interim hat er dort die CL gewonnen.

Tuchel wird wahrscheinlich eine lame duck sein, er tut sich damit auch keinen Gefallen. Jede Niederlage wird medial zurecht damit begründet werden, dass er nur Trainer auf Zeit ist. Vielleicht direkt in Spiel 1 gegen Leipzig.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mich würde ja mal interessieren, was Kahn und Salihamidzic zu Tuchel damals sagten, als er anfing. So nach dem Motto "Bitte hilf uns jetzt, im Sommer bauen wir dann eine neue Mannschaft auf und gehen auf Deine Wünsche ein." War es ungefähr so ?

Blöd nur, dass OK und HS dann im Sommer nicht mehr in der Verantwortung standen.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte mir gut vorstellen, daß TT nicht mehr bis zum 34. Spieltag auf der Trainerbank sitzt. Laut FCB-Statement gab es ja auch persönliche Probleme.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Angeblich hat Bayern schon bei Alonso angefragt.
    An Tuchel soll Barca interessiert sein.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alonso geht aber niemals mitten in der Saison, zumal er aktuell auf Platz 1 steht

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Es wurde für Sommer angefragt

NedFlanders gefällt das.