1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ihr habt mich leider missverstanden beim Thema 'mentale Gesundheit'.

Ich wollte & habe keinesfalls irgendjemand "schlecht gemacht" - ganz im Gegenteil, es ging mir eher um den Schutz von Menschen, die womöglich davon betroffen oder zumindest gefährdet sind.

Aber du hast recht, @Coolman - es ist besser, dazu nichts mehr zu schreiben und ich will es jetzt ruhen lassen.

Eine Sache möchte ich zum Schluss noch sagen: ich habe nicht ansatzweise einen Vergleich zu einem Robert Enke hergestellt - dieser Name wurde von mir weder direkt noch indirekt ins Spiel gebracht. Bitte auch immer fair bleiben und nicht mehr in die Zeilen interpretieren, als geschrieben wurde - danke.

2. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wir könnten euch Tim W. von unser Gehaltsliste geben ;)

NedFlanders gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für nicht gut befunden. Von daher abgelehnt. :coffee:

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das wär ein Ding, wenn er kommt und gleich die Champions League eintütet.

6. knister

knister Guest

Wer dann nicht spurt, bekommt seinen Kopf zu spüren :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2024
    ms0705 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich weiß. Bei Xabi dachten ja alle an Real Madrid, bis Ancelotti doch nochmal verlängerte. Dann wurde urplötzlich der Platz in Liverpool zur neuen Saison frei und Xabi hat das nicht ausgeschlossen. Deswegen glaube ich leider auch, dass Liverpool da schon weiter ist und er dort letztlich anheuert. Zu dem Klub hat er aus Spielerzeit (5 Jahre, CL-Sieg) ja eine größere Bindung als zu Bayern, wo er seine Karriere lediglich auf hohem Niveau ausklingen ließ.

Auch bei Klopp ist mir bekannt, dass er an ein Sabbatjahr denkt. Solche Fälle gab es aber oft, dass ein Trainer bei einer einzigartigen Gelegenheit umdachte und doch früher eingestiegen ist. Ich sehe es nicht ganz so, dass Bayern jetzt plötzlich ein unattraktives Ziel für Trainer ist. :D Glaube aber trotzdem, dass Jürgen eine Pause nimmt und dann eher Nationaltrainer wird.

Aber nochmal, versuchen sollte man es bei beiden. Wenn man bedenkt, dass Bayern bei Klopps Berater sogar mal angeklopft hatte, als er in Liverpool unter Vertrag stand (!), dürfte das auch passieren, zumindest mal ein kurzer Anruf.

Zidane hätte die Aura, aber wäre auch ein Wagnis. Man muss den FC Bayern als Trainer verstehen. Daran scheiterte Ancelotti und Zidane ist ein ähnlicher Typ, er war bei Real ja quasi Ancelottis Azubi, bevor er dann erfolgreich übernahm. CL-Sieger wurden in der jüngeren Vergangenheit bei uns halt eher einfach gestrickte deutsche Trainer wie Flick, Jupp und Ottmar. Vielleicht läuft es am Ende auf Sebastian Hoeneß hinaus. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2024
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kann mir nur schwer vorstellen, dass die "verzogene" Truppe nun unter seiner Regie spuren wird. Es sei denn, es wurde vorher ordentlich "ausgemistet".

azureus gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky meldete gestern, dass Alsonso dort der Topkandidat ist. Nicht nur das, die wollen ihn gleich im Doppelpack mit Simon Rolfes als Schmadtke-Nachfolger.

azureus gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannste dir voll abschminken.
    Der bleibt beim VfB.(y)

rolano gefällt das.