1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jogi in München..das wäre für mich der Trainer-Super-GAU....den fand ich schon als Nati-Trainer überbewertet..Der Schnüffler soll mal lieber wegbleiben..Eher geb ich meinen Mitgliedsausweis ab..

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Kommt er wird aus Mia san Mia Högschde Disziplin:D;)

-Rocky87-, SteelerPhin, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich TT nicht in München haben wollte..so stehe ich doch hinter ihm..jaaa er m.E. Fehler gemacht bei Aufstellungen und Wechsel..aber normalerweise ist der Kader stark genug das zu kompensieren...Ich seh da eher die faulen Spieler in der Verantwortung...Gestern war wieder reines Komplettversagen...hätte Kane..hätte hätte Fahrradkette..hat er aber nicht..passiert..auch Lewa hat solche versemmelt...und Upa..ohne Worte..er ist einer der gehen kann..

Ich finde man sollte die Saison so zu Ende spielen..der Drops ist überall gelutscht und in der CL geh ich vom Einzug ins Viertelfinale ein..Lazio packt man daheim..aber dann ist, egal gg wen, endgültig Schluss...und dann müssen zum SaisonEnde Spieler gehen..die Namen wurden hier schon von so vielen genannt..da sind wir hier im Forum ja fast einig.

und eines noch zu den Protestaktionen wie Bälle und Talerschmeissen:...das ist einfach nur assoziales Verhalten und es kotzt mich echt an so einen Mist jetzt bei jedem Spiel anschauen zu müssen..Proteste sind ok, dafür haben wir Art 5 GG..aber solche Spielunterbrechungen sind einfach nur assoziales Verhalten..

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2024
    azureus gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jetz riechle wir uns all an die Eier..dann mit högschde dischziplin aufm Platz...:ROFLMAO:

Vlt ist Klinsmann doch der richtige...die Buddhas richtig aufgestellt..2h tägliches meditieren und Kimmich bekommt zeugungsverbot..dann pennt der mal wieder richtig..:ROFLMAO:

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bin eher selten hier, aber mich hätte es interessiert, ob ein Tuchel unter den damaligen BIG-Bossen Hoeneß/Rummenigge noch Trainer wäre. Tuchel erinnert mich zunehmend an einen Luis Van Gaal. Den hat man kurzerhand rausgeschmissen, als der nach Meinung von Uli und Kalle, dauernd falsche Entscheidungen im Sinne des FCB gtroffen hatte.

Und genau aus dem Grunde halte ich auch einen Mourinho für nicht zielführend beim FCB.

Mal so Meine Meinung;)

BTW: Ich guck nicht mehr JEDES Spiel, aber verfolge das Ganze weiterhin intensiv. Mein Platz is mitlerweile inder RL NO. Da wo ich 13,50 fürs Ticket bezahle und Live dabei bin. Dem GELD-Fußball-Adel kehre ich mehr und mehr den Rücken.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was man auch noch sagen muss..ich kenne echt keinen Verein der so dermaßen vom Verletzungspech verfolgt wurde wie unser Verein..

Das ist echt schon abnormal was diese Saison abgeht...

Saviola und Gast 229430 gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach ja, da kann ich aber auch ein Wörtchen mitreden , nur der Unterschied dabei ist das eure Bank jawohl besser besetzt ist als bei solchen Vereinen die es nicht so dicke haben ;)
    Und wenn ich mir angucke wer da gestern alles gespielt hat , da ist ein Kane schon mehr wert als die komplette Bochumer Mannschaft ;)

Das Tuchel ein Querulant ist und sein Ding durchzieht war doch schon immer bekannt , aber wenn ich jetzt den Namen Morinho als neuen Trainer lese , der Toppt mit seiner Arroganz Tuchel ja um einiges :LOL:

Das es nach jahrelanger alleiniger Macht in der BL mal etwas knirscht war auch klar und jetzt ist eben der Zeitpunkt gekommen. Dabei ist auch nur Leverkusen ein ernst zunehmender Gegner, bei Dortmund und co ist es doch auch nicht besser.

Der Unterschied zu anderen Vereinen ist der ,daß ihr das Geld habt um es zu ändern, andere Vereine eben nicht , die müssen mit dem auskommen was da ist.;)

Ich würde sagen ihr jammert auf hohem Niveau :p

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztendlich schaut ein jeder durch seine eigene Brille :ROFLMAO:(y)

Mich stört nicht, dass Bayern mal die Schale net holt..bzw. den DFB-Pokal oder von mir aus die CL..dann gibts mal ein Jahr nix..Morgen geht die Sonne trotzdem auf...aber die Art und Weise wie die Spieler sich auf dem Feld verhalten..ist unterirdisch...

Joost38, azureus und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mich stört es auch nicht wenn wir mal keinen Titel holen:D
    Man gewöhnt sich an alles :rolleyes:
    Klar , jeder guckt durch seine eigene FanBrille und deshalb hat man den eigenen Verein auch mehr auf dem Schirm , Bayern steht natürlich mehr im Mittelpunkt als andere Vereine, da bekommt man dann schon einiges mehr mit.

Bei uns stimmt die Leistung doch auch nicht mehr , wenn ich sehe wie aufopferungsvoll die Bochumer gestern gekämpft haben , da können sich unsere Spieler mal eine Scheibe von abschneiden, ich hoffe das sie es langsam begriffen haben das sie im Abstiegskampf abgekommen sind , wenn nicht wachen wir in der zweiten Liga auf(n)

Aber das gehört hier jetzt nicht hin ;)

Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange Schalke, 18Mark60 und der HSV sich nicht in der Bundeslige befinden ist mir egal wer da noch rumläuft :ROFLMAO: