1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Oder es wird falsch trainiert.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Die sollen lieber gar nicht trainieren - dann kann sich auch keiner verletzen.

Schlimmer kann es ja kaum werden...

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Interimstrainer, der die Saison zuende spielt. Von mir aus auch Flick, aber nur für den Übergang. Für die Dauer ist Flick nicht der Richtige. Das wird er aber nicht machen wollen, wenn dann für längere Zeit. Also müsste man eine andere Lösung finden. Es geht hier vor allem um einen benötigten Schub an Euphorie, den Tuchel nicht liefern kann.

:LOL::ROFLMAO: "sehr gut vergleichbar". Unter Nagelsmann lief es gar nicht so übel vor seiner Entlassung. Die Entlassung war falsch und deshalb gab es auch keinen positiven Trainereffekt.

Nagelsmann wurde hier nach entlassen:

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Neno86
    Da ist das Spiel egal die vor und nachberichterstattung von CBS sind einfach super. Und wie Kate Abdo in Deutsch und zeitgleich auf Englisch übersetzt hat das war grandios. Ich hätte mir dennoch gewünscht dass die 3 Experten ihr etwas zu Valentine geschenkt hätten.

Neno86 gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Flick zurück bei den Bazis?! Habt ihr euch die Doku vom WM-Scheitern angeschaut? Genau diese Spieler haben ihn bei der WM im Stich gelassen. Ein Armutszeugnis für ihn, wenn er das machen würde.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    welche Möglichkeiten hätte Flick (obwohl ich nie und nimmer an Flick glauben würde): mit der N11 ist auf weitere Sicht nichts zu gewinnen. Ein zurecht geschnittener und neubesetzter FB Bayern könnte wieder nach oben gebracht werden, was eher ein Ziel wäre.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :D ich muss tatsächlich zugeben, dass ich mir die vor- und nachberichte konzentrierter anschaue, als die spiele selbst.

Ist ne schöne mischung aus expertise und Entertainment.

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leverkusen gab sich keine Böße; keine ungewollte Hilfe für die Bayern`also. Wollen sich die Mannen morgen wieder blamieren oder auf die Erfolgsspur zurück kehren?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern damit morgen in Bochum richtig unter Druck. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir sehen. :D