1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den CL Titel 2020 würde ich als nicht normal bezeichnen. Da kam Corona dazwischen, was euch in die Karten gespielt hat. Das weiß und sagt auch fast jeder Bazi, den ich kenne.

Und wenn du nach dem Spiel gestern immer noch denkst, dass ihr gegen uns mit diesem Mittelfeld, egal unter welchem Trainer, eine Chance hättet, dann kann ich dir auch nicht helfen. ;)

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    deshalb schrieb ich ja am Nachmittag vor dem Spiel, dass bei mir im Hinblick auf Kimmich/Goretzka Unbehagen hoch gekommen sei.
    Hatte mich aber auch zurückgehalten, meine Vermutung (zum Spielausgang) zum besten zu geben, incluse des Torschützen Imobile, der schon im Hinterkopf herum geisterte.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir die Übertragung gestern bei CBS angesehen. Jamie Carragher hatte es da eigentlich relativ simpel formuliert, da stehen gute Spieler auf dem Platz aber sie geben dir nicht den Eindruck, dass sie als Team auftreten können (oder wollen) zur Zeit.

Da tut mir Tuchel auch irgendwo Leid, der wird da im Regen stehen gelassen, denn es kann auch niemand erzählen, dass dieses Team plötzlich schlecht ist. Da liegt das Problem woanders

Nur bist du dann wieder an dem Punkt, wo du in der Saison nicht die halbe Mannschaft tauschen kannst und der einzig mögliche Impuls, den man von außen setzen kann, wieder der Trainerwechsel ist.

Ich würde aber auch eher dazu tendieren, dass man hier mit der "Tradition" vielleicht auch mal bricht. Der Verein wird nicht sterben, wenn er ein Jahr titellos ist, aber es kann auch nicht sein, dass es jedes mal derselbe Ablauf ist, bis ein Trainer dann letztendlich fliegt und die Truppe danach auf einmal wieder siegen kann.
    Bis hierhin ist die Saison ja definitiv nicht gelaufen, aber man steht in jedem Falle unter Druck.

Was den Sommer angeht? Das fühlt sich minimal so an wie bei den Schalkern, wo stets der "Neuanfang" gesucht wird und man diesen nicht auf allen Ebenen durchsetzt, meist dann sogar nur 3-4 personelle Änderungen vornimmt und den gleichen Ballast mit in die neue Saison nimmt, der schon zuvor für schlechte Phasen gesorgt hat.

Wie auch immer diese Saison ausgehen mag, sollte der Verein sich wirklich mal 1-2 Spielzeiten nehmen und ein neues Team aufbauen. Man muss dafür nicht 22 Spieler rauswerfen, aber es müsste an den Kernpositionen Veränderungen stattfinden.

Kein Verein in Deutschland hat da mehr Möglichkeiten dafür, als eben die Bayern, gerade im finanziellen Bereich. Man hat 10 Jahre den heimischen Fußball auf überragende Art und Weise dominiert. Tut da eine Spielzeit weh, in der man sich mehr auf die Planung als auf Titel konzentriert , wenn man eine neue Ära planen will?

Beveraner gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man so unterschreiben...Meine Personalveränderungen wären die überbezahlten /überbewerteten Spieler Sane, Gnabry, Goretzka, Kimmich, Davies und Upa..

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hört Hört..das sagt einer der sechs Punkte vom Relegationsplatz weg ist ..jau..jau.. :ROFLMAO:

west263 und Joost38 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du kannst doch unsere Prioritäten nicht mit euren vergleichen ;)
    Wir sind eben genügsam :D

Aber ich gönne euch den Sieg am Sonntag gegen Bochum, ganz uneigennützig natürlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
    Beveraner und Force gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nichts gegen Thomas Tuchel, aber warum hat man jetzt genau Julian Nagelsmann entlassen:LOL: In der IT Branche in der ich zu Hause bin, würde man jetzt sagen, es kommt auf jeden Bit drauf an:D:eek:

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024