1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich musste auf die Uhrzeit deines Beitrags gucken. Du hast es tatsächlich VOR dem Leipzig-Real-Spiel geschrieben. Es hat sich kurz danach mal wieder spektakulär bestätigt. :D:rolleyes:

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist Real Madrid der größte Betrüger Verein in der Fußball Geschichte! Ich habe zu viele Hanebüchene Entscheidungen pro Real in La Liga ( Zuletzt ganz krass gegen Alemeria. ) und Jahrzehnte lang im Europapokal. Aber dieser Beschiss noch inklusive VAR ist die ganz hohe Schule. Mich würde nicht wundern wenn bei Real mal Ähnliches heraus käme wie bei Juve. Aber der spanische Verband und schon gar nicht die Justiz würden jemals gegen Real Madrid ermitteln. Wie sagte mal ein spanischer Journalist (Leider ist mir der Name nicht mehr in Erinnerung. ) der in Deutschland aufgewachsen ist im Doppelpass "sie können sich nicht vorstellen welche Macht Real Madrid in Spanien hat. Das ist ein Staat im Staate".

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte bestimmte User in diesem Thread nicht ernst nehmen.

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man in der Aufstellung keinen Pavlovic liest, sondern im Mittelfeld Kimmich/Goretzka, dann kommt Unbehagen auf.

SteelerPhin und Joost38 gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe auch nicht, warum die Kommentatoren von Dazn Bayern heute so loben. Aus meiner Sicht sieht das bisher gegen einen recht schwachen Gegner wieder alles sehr einfallslos aus.

Kimmich und Sané hätte ich heute jedenfalls draußen gelassen. Wofür haben wir eigentlich Zaragoza in der Winterpause so kurzfristig verpflichtet?

Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Abfahrt der Busse war um 16:30 Uhr nach 3 Kontrollen waren die letzten Fans gegen 21:20 Uhr im Stadion. Man wollte bewusst provozieren ganz schlechter Stil seitens Roma.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste grottige Auftritt, bitte am Sonntag noch einen dann ist Tuchel endlich Geschichte!

8. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball zum abgewöhnen! Nein, Danke!

Joost38 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich stimme anderen hier zu - nicht Tuchel ist das Problem (genauso wenig wie Nagelsmann vorher), sondern einige Spieler, die sich immer wieder auf dem Feld rumtreiben. Inzwischen bin ich echt soweit, dass ich mich ärgere, dass Kimmich sich vor der Halbzeit nicht so schwer verletzt hat, dass er wenigstens ausgewechselt werden musste.

Sané gerade auch wieder mit einem herrlichen Pass zehn Meter in den Rücken von Musiala.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich Tuchel allerdings auch ankreide, ist, dass er nie wechselt - oder, wenn es zu spät ist.

optimizer und -Rocky87- gefällt das.