1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Mannschaftsflieger ist gerade unterwegs um 15:20 Uhr geht's nach Rom.

Flight AZ9984 from Rome to Munich
    Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist doch noch alles gut..5 Punkte bei 13 Spielen..Es kann noch alles gut werden..die Truppe (ich weigere mich "die Mannschaft" zu nennen) sollte sich nur langsam finden..

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trainereffekt hat uns zum CL-Sieg '20 geführt. Das hätte mit Kovac garantiert nicht geklappt. Flick ist nur kein Trainer, der dauerhaft etwas entwickelt. Er hat es geschafft, alle ins Laufen zu bringen und Aufbruchstimmung zu erzeugen. Und das wäre durchaus auch denkbar, wenn man beispielsweise Tuchel nach einer Pleite in Bochum entlassen würde und Mister X übernimmt. Auf Dauer - und da hast du recht - wartet Bayern schon länger auf den richtigen Trainer, der eine Ära prägt. Nur weil es mit Nagelsmann nicht klappte, sollte man nicht Tuchel krampfhaft eine Jobgarantie aussprechen. Sowas geht bei Bayern nicht, da wird auf Nicht-Leistung eben irgendwann reagiert.

Es würde ohne Frage helfen, wenn man den Kader endlich mal klüger zusammenstellen und bessere Spieler verpflichten würde. Man weiß ja irgendwie nicht, was man möchte. Leverkusen wusste, welcher Fußball zum Trainer passt und welche Spieler wiederum dafür ideal sind.

Abschreiben solltest du Bayern aber nicht. Ich habe das Beispiel von Kovac zu Flick ja genannt. Auch von Ancelotti zu Jupp war es damals eine klare Wende zum Besseren. Ein passender Trainer und ein starkes Transferfenster und wir werfen Real schneller raus als dir lieb ist. :D Dafür reicht vielleicht sogar ersteres. ;)

Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du einen Trainer für eine prägende Ära an jeder Ecke finden könntest, wäre es ja auch nichts mehr besonderes ... Bis dahin muss man es eben mit verschiedenen Namen ausprobieren

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Einerseits gebe ich dir Recht, dass die Saison noch lange und grundsätzlich nichts entschieden ist. Andererseits spielt erstens Bayern noch unkonstanter als letzte Saison und zweitens halte ich Leverkusen für wesentlich stabiler und stärker als Dortmund vergangene Saison. Und drittens hat Leverkusen mit Alonso den wesentlich besseren Trainer als Dortmund mit Terzic. Ich denke auch, dass sowohl Alonso als auch der Verein da um jeden Preis vermeiden werden, irgendwelche Feierlichkeiten zu organisieren, bevor nicht rechnerisch alles klar ist. Einen solch dümmlichen Fehler macht man ebenfalls nur in Dortmund.

Kleinraisting, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du zugeben das viele hier (Unter anderem ich !) das genauso sehen wie du. Tuchel ist nicht das Problem. Aber er ist meiner Meinung nach verbrannt. Tuchel hat im Sommer Messerscharf die Schwachstellen des Kaders analysiert und benannt. Er wurde nur von unserer grandiosen Transfer Taskforce gnadenlos im Stich gelassen. Wie ich letzte Woche gelesen habe hat sich Nagelsmann vor seiner Entlassung voller Verzweiflung an den Vorstand gewandt weil auch er nicht mehr wusste was er noch machen könnte um diesen Kader ans Laufen zu bringen.
    Deshalb muss im Sommer ein größerer Umbruch in der Mannschaft her! Ein Trainerwechsel löst unsere Probleme mit Sicherheit nicht! Aber ich würde im Sommer für einen kompletten Neuanfang neben einigen Spielern auch Tuchel auswechseln. Wie ich schon schrieb denke ich das er als Bayern Trainer verbrannt ist. Wobei ich dafür die Hauptschuld bei den Verantwortlichen und der völlig überbewerteten in Teilen Charakterlosen Mannschaft sehe!

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du vergisst den Schiedsrichter und den VAR auf die Real im Notfall noch zurück greifen kann.;):D

Unvernünftig gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir zu 100 % Recht! Auch ich war mir zu 100 % sicher, dass der BVB am letzten Spieltag Mainz schlagen wird.

Aber dieser Tag, der 27.05.2023, war sowieso in jeglicher Hinsicht einmalig. :) :cool: Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Damit meine ich jetzt nicht die Meisterschaft vom FC Bayern München. :D

Ich werde am Sonntag alles auf der Tribüne dafür tun um den VfL zum Sieg zu schreien.

horud gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei CBS Sports Vorbericht ist Bayern an Titelposition nr. 2 hinter ManCity.