1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich fällt mir zur Spielweise und Motivation unserer Spieler nur folgendes ein....: schlimm, grausam, schlimm...eines FC Bayern mehr als unwürdig.

M.E. nach trifft hier TT eine Schuld..das sind einfach diese faulen, lustlosen überbezahlten Spieler. Die seit langem so spielen als hätten sie gerade eine achtwöchige Sommerpause hinter sich und treffen das erste Mal aufeinander...

Allerdings befürchte ich, wenn man TT feuert, wird übergangsweise auf Flick zurückgegriffen um dann versuchen Klopp zu holen, nach seinem Sabbatjahr.. Auch wenn ich TT nicht mag..bin ich der Meinung, dass er aufgrund des vorhandenen Spielermaterials und der Verletzungsorgie der letzten Wochen nicht viel hätte machen können. Die Spieler haben das Potenzial..sie rufen es nur nicht ab..

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das passt in der Tat überhaupt nicht. Mourinho läßt seine Mannschaften das italienische Catenaccio-System aus den 1960er Jahren spielen, also das 180° Gegenteil von dem, was Bayern spielt...

Na hoffentlich, denn Bayern mit Catenaccio-System wäre ein Alptraum :eek:

headbanger gefällt das.
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was soll ich sagen? Wir spielen ja nicht mal Catenaccio, wir spielen gar nichts. Kein Angriff, keine Abwehr, keine Kreativität, nichts!

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    möchte sagen: Bayern ist nur 10 Punkte von Dortmund weg. Verliert man gegen die, sinds nur noch 7 Punkte.
    Ich stelle auf den 4. Teilnehmer an der CL ab.......

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber da sehe ich nun wirklich keine Gefahr. Und ich sehe es auch nicht als "nur" 10 Punkte Vorsprung an, zumal es auf den Nicht-CL-Platz 5 ja sogar 13 Punkte sind. Vielmehr muss man feststellen, dass Bayern trotz dieser Leistungen einen so großen Vorsprung auf Dortmund hat. Das zeigt eigentlich eher, wie erbärmlich der BVB spielt, Die sind diese Saison wirklich keine Gefahr für uns und werden uns auch nicht überholen.

Hilft aber trotzdem nix, denn wir werden nicht Meister werden und der BVB kommt trotzdem in die Champions League.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, man wird sehen.

Letztes Jahr hat man auch schon wochenlang vor Saisonende frohlockend den Tanz ums goldene Kalb zelebriert. Da ging es in den Medien und bei vielen Fans auch nur noch darum, wie gigantisch die Sause rund um den Borsigplatz wird, ob und wo Public Viewing statt findet, wo man die erwartete Menschenmassen unterbringen kann, wieviel Hektoliter Bier fließen wird, wohin die Mannschaft zur Meisterparty fliegt und welcher Spieler das organisiert. Keiner hat einen Gedanken daran verschwendet, dass der BVB nicht Meister werden könnte.

Nach Abpfiff des 34. Spieltags haben die dann alle ziemlich bedröppelt und mit heruntergelassener Hose aus der Wäsche geschaut und Bayern war wieder mal Meister. Und Bayerns Zustand war damals wesentlich schlimmer als jetzt.

Es ist noch über ein Drittel der Saison zu spielen, 39 Punkte gibt es zu holen, aber auch zu verlieren, da kann noch viel passieren.

It ain't over till the fat lady sings….

-Rocky87- gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach so einem direkten Duell ist noch nie jemand Meister geworden, da wurden auch nur 3 Punkte vergeben.

Wobei Leverkusen schon stark ist, also gefühlt stärker und stabiler als das, was der BVB in der letzten Saison gemacht hat.

Um Bayern vom Thron zu stoßen musst du eben eine absolute Ausnahmesaison hinlegen, was sauschwer ist, aber Leverkusen tut aktuell alles, um so eine Saison zu liefern. Trotzdem kommt auch bald die Phase, wo es ernst wird, wo dir bewusst wird, dass du dich dem Ziel näherst und dann ist das eine ganze andere Situation gegen schwächere Teams liefern zu müssen.

Wenn sie das hinbekommen, dann wirds klappen, das hat die Bayern in den letzten 10 Jahren am meisten ausgezeichnet, dass sie die Punkte an den Orten einsammeln, die wichtig waren.
    Das Aufbauen vermeintlich entscheidender Spiele passiert einzig durch die Medien und einigen Eventfans. Entscheidend waren diese aber bisher noch nie wirklich.

Wenn sie da eine Entscheidung wollen, sollten sie so eine Partie auf den 33. Spieltag legen

-Rocky87-, Kleinraisting und horud gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Trainer ist bei euch Bazis mal wieder nicht richtig? Merkt ihr gar nicht, dass ihr mittlerweile ein untrainierbarer Sauhaufen (wie viele Trainer hattet ihr die letzten Jahre?) geworden seid? Die Charaktere und die Hierarchie in der Truppe stimmen hinten und vorne nicht. Aber ihr wisst es sicherlich besser als ich Außenstehender.

Macht nur so weiter. Ihr entfernt euch immer mehr auch von der europäischen Spitze. Was mir ganz recht ist. :D

10. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Spätestens im April wird auch Leverkusen was zu verlieren haben und den Druck spüren. Erst dann wird sich die Meisterschaft entscheiden.