1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tuchel will von nix wissen...und die Vereine wären sich net mal einig...also Vorsicht..kein Deadline-Day-Debakel 2.0

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte Klopp ja auch gerne irgendwann mal bei Bayern gesehen. Aber wäre Xabi Alonso nicht mittlerweile sogar die 1A-Lösung? Natürlich erst recht dann, wenn man ihn als amtierenden Meistertrainer verpflichten könnte. ;)

Joost38 gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alonso? warum ? weil er gerade mal ein top Jahr hat?...und außerdem muss das bei Bayern net genauso laufen.. Alonso fände ich verfrüht...und Klopp ist ein top Trainer..aber ich mag ihn nicht...der ist für mich der Psycho schlecht hin...

4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Der Größte Psycho Trainiert doch grad die Bayern

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe bei Klopp eher auf die Nationalmannschaft oder nochmal Dortmund. Xabi Alonso würde zu Bayern passen, wo Kalle und co immer noch von den Pep-Zeiten träumen (ich nicht, wenn ich an einige CL-Auswärtsspiele denke, aber Alonso löst das weniger stur und wäre durchaus eine coole Wahl).

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann ändere schon mal deinen Tip : ;)
    Schulter kaputt: Kimmich-Ausfall! Tuchel spricht von Wochen

Aber ob es unter solchen Umständen so sein soll , kann ich mir nicht vorstellen :unsure:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß man ja nie und bei Bayern sowieso nicht. ;) Aber ich würde bei Alonso auch schon die vergangene Saison mit in die Bewertung einfließen lassen. Er hat Leverkusen von Platz 17 auf Platz 6 geführt und das EL-Halbfinale erreicht, wo man nur sehr knapp gescheitert ist. Außerdem hat er Bayern-Stallgeruch und obendrein noch ein Gentleman-Image. Beides zusammen kommt ja auch nicht jeden Tag vor. :)

Ich verfolge die PL zu wenig, um beurteilen zu können, wie ausgeprägt seine Psycho-Eigenschaften heute noch sind, aber wie @doc_brown schon schrieb: Schlechter als mit Tuchel würde es wohl nicht werden.

Unvernünftig gefällt das.
  8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Auf jeden Fall keine gute Nachricht für TT. Eine Alternative mehr auf dem Markt.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Nein Klopp macht pause

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und danach gibt es so einige renommierte Klubs, die Schlange stehen, ihn verpflichten zu wollen.

Gast 229430 gefällt das.