1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Youth League / 5.Spieltag
    Bayern – Kopenhagen 2:1
    Damit wird man definitiv in der YL überwintern. Selbst der Gruppensieg ist noch möglich.

Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Tuchel spielen wir zwar kontrollierter, weniger wild und lassen in der Liga weniger zu. Aber in der CL ist mir das zu mau bisher. In Kopenhagen fast noch den Ausgleich kassiert, beide Spiele gegen Galatasaray wenig überzeugend und selbst gegen Clown-United musste man bis zum Abpfiff zittern. Jetzt die Nullnummer zuhause gegen ein Dänen-Team, womit wir uns den Ausbau unseres Siegesrekordes zerstören. Kein Vergleich zu den ersten 8 CL-Spielen der Vorsaison - ohne Kane. Ich weiß, Meckern auf hohem Niveau. Ich finde nur, dass wir uns in der CL deutlich steigern könnten und auch müssen.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wichtig ist erst nach der Vorrunde. Jetzt mit dem kleinen Kader. Sowie den vielen Spielen ist eher Schonen angesagt.

-Rocky87-, LucaBrasil und Joost38 gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich auch so..ja das Spiel hätte man auch mit der Mannschaft gewinnen müssen...aber Hauptsache weiter und die Leute sind unverletzt geblieben. Gegen United erwarte ich schon aus Prestigegründen ein anderes Spiel auch wenn es für Bayern um nix mehr geht..Dann mal schauen, was man brauchbares in der Winterpause bekommt....und dann gehts erst richtig los.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    bist schon ein großer Optimist!
    o.k. man hat versucht, Spieler zu schonen, aber auf dem Spielfeld haben die Bayern schon gerackert, leider aber ohne Erfolg. Und genau das macht mir Sorgen. Die ungeschlagene Serie hat man sicher nicht freiwillig aufgegeben. Ein zwei Neue im Winter müssen sich auch erst einarbeiten bzw. die Mannschaft auf sie einstellen. Auch das dauert. Deshalb sehe ich absolut keinen Grund optimistisch in die Zukunft zu sehen, so gern ich das täte.

Beveraner gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja..was solls auch...

Aber machen wir uns nix vor..Im Winter kann man nur "Schwund" einkaufen den andere Vereine nicht haben wollen...hier kann man nur hoffen, dass die ein bissel was taugen und bei Verletzungen des Hauptpersonals vorübergehend aushelfen können...

Insgesamt seh ich für diese Saison auch nur max. die Meisterschaft..für die CL ist man einfach nur zu schwach...Ich hoffe inständig , dass man aus dem Deadlineday-Drama gelernt hat und Top-Einkäufe zeitnah einstielt UND abschließt.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :D

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jup...ich sitze auch seit Gestern apathisch vorm TV und kann es nicht fassen, dass die Serie gerissen ist..:whistle::ROFLMAO::LOL:....das macht jetzt alles keinen Sinn mehr...:LOL:

Spoonman gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde gestern verloren? Ich frage für eine Freund. :sneaky:

Spoonman gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    he he hab ungenau formuliert, natürlich meinte ich auch die Siegesserie.......grins