1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vorab muss ich sagen ich respektiere die Meinung von jedem hier im Forum und generell von jedem.
    Aber gibt es bei uns in Deutschland nicht eine Meinungsfreiheit.
    Suchen wir uns jetzt schon aaus wo die Meinungsfreiheit gilt und wo nicht?

Dirkules gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man da bei 3:19 sieht ist nicht die Flagge von Palästina, sondern von Kurdistan. @sanktnapf Mal unabhängig von der Frage ob man Länderflaggen, ob anerkannt oder nicht, im politischen Kontext in deutschen Stadien wehen lassen sollte.

-Rocky87-, Kleinraisting und Dirkules gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    wer soll das noch verstehen? Tuchel: Kimmich spielt immer. Auf die Frage, ob er denn nicht von dem guten Zusammenspiel zw. Goretzka und Laimer gegen Dortmund beeindruckt sei; ja, aber Kimmich spielt immer.
    Auch wenn Goretzka und Laimer wiederholt in der Mannschaft der Woche stünden, würde Tuchel somit Kimmich vorziehen. Wenn das heute Abend in sich stimmig wäre, würde ich meine Entrüstung wieder herunter fahren......grins

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Goretzka hat gut gespielt am Samstag..aber man sollte nicht vergessen, dass er immer noch verletzt ist und man sollte das Spiel Heute Abend nicht überbewerten und Goretzka eine Pause gönnen..Am Samstag war es wichtig das er aufläuft..aber Heute ist das nicht zwingend erforderlich...man sollte ihn schonen..

Kleinraisting gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Tuchel Kimmich wirklich immer spielen lassen will, zweifle auch ich langsam an diesem Trainer. Der Samstag hat doch gezeigt, dass es ohne Kimmich deutlich besser läuft.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin mal gespannt, ob er heute Abend wieder auf dem Platz stehen wird..... ;) Ich habe vor kurzem eine Umfrage zu seiner Person gelesen, viele waren dafür, dass Kimmich gar nicht mehr auf dem Platz sein soll.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, ich glaub das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    versuche mich mal in den Trainer hinein zu versetzen, um auch mal gerechtes Verständnis beizufügen.
    Kimmich ist einer von nur 3 Mittelfeldspieler, von da her sehr wichtig. Kimmich kann auch RV spielen, von da her wichtig. Kimmich hat hinter sich derzeit nur 4 gesunde Abwehrwehrspieler, von da her ist er wichtig, gleich wie er in unseren Augen spielt. Wäre der FC Bayern im Mittelfeld und in der Abwehr besser besetzt, sähe das Ganze anders aus. Und natürlich kann/darf der Trainer Kimmich derzeit nicht zu hart kritisieren oder sogar abservieren, das wissen wir alle. Aber wenigstens ärgern dürfen wir uns ungefragt.
    Das Ganze hat auch einen Vorteil: man wird dadurch in die Lage versetzt, die Rolle des Spielers Kimmich unter taktischen und mannschaftsdienlichen Gesichtspunkten zu betrachten und das Ergebnis mit der Leistung anderer bekannten Mittelfeldspieler in Relation zu setzen (wie spielen verglw. Mittelfeldspieler auf der Insel).
    Das verschafft so manchem einen geschärften Blick für eine erfolgreiche Spielweise.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup..und die Personaldichte ist es die Kimmich den Kopf rettet...und ich unterstelle einfach, dass die Chefetage sich jetzt um die holding six und um einen RV kümmert...Also ist die Stelle "Kimmich" weiterhin unantastbar.

Inwieweit sich Davies von Real beeinflussen lässt..bleibt abzuwarten.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil nun weiterhin Kimmich der Depp ist…

...ihr wisst aber schon, dass Bayern mit ihm verlängern will, oder?

Und bestimmt habt ihr auch mitbekommen, dass vor der Saison Real, Barca und Man City Interesse zeigten, oder?

Anderes Thema
    Youth League Gruppe A / 4. Spieltag
    Bayern – Galatasaray
    Eigentlich liegen unsere Jungs noch gut im Rennen. Das Problem ist, dass sie einfach nicht konstant sind. Neben mehreren Verletzten fehlen heute auch Robert Ramsak, Maximilian Hennig, Max Schmitt und Kurt Rüger, die bei der am Freitag beginnenden U17 WM in Indonesien sind.
    Das Spiel kann man auf DAZN und hier https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/campus/jugend sehen. Anstoß ist um 16:00 Uhr.