1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    weil er nicht 4-4-3 spielen wollte wie von Boehly gefordert?

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hat er gesagt welches Jahr gemeint ist o_O:D

Falls er das Spiel gestern meinte sollte er sich mal die Kicker Noten anschauen
    BVB beste Note ist ne 4 (Reus)
    Bayerns schlechteste ne 3.5 (Davies)
    Beste natürlich Mr. Kane mit 1,0 :cool:

Der begeistert mich wirklich.
    Es war klar das er konstant liefern würde, aber seine ganze Art, auch was er neben den Toren für die Mannschaft macht und das alles gefühlt seit Tag 1 .... überragend

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe zu, so schlecht hat man die Dortmunder spielen nie gesehen. Spätestens nach 2:0 nach 10 Minuten war der Stecker bereits gezogen. Ich dachte eher, man nutzt die Situation der Bayern voll aus, die mit Personalmangel zu kämpfen haben und sie mit der peinlichen Niederlage im Gepäck nach Dortmund gereist sind. Es kam jedoch anders, als ich es mir gedacht hatte. Deshalb hatte ich 2:1 für Dortmund getippt. :whistle:;)

Aber umso froher war ich, dass die Bayern in Kane einen überragenden Stürmer fanden, der fast im Alleingang das Spiel entschieden hatte. Einen Teil seiner sündhaften Ablöse hat er wohl bereits eingespielt und so langsam entwickelt es bei mir eine Fanfreundschaft mit ihm, obwohl ich im Angesicht der hohen Ablöse nicht so ganz von seiner Person überzeugt war. Was man ihm hoch anrechnen kann, er ist zumindest kein Schauspieler, der sich auf dem Rasen minutenlang herumwälzt. Sein Charakter ist echt top und er ist derzeit unverkäuflich. Hoffentlich bleibt er von den schweren Verletzungen weitgehend verschont.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einfach Genial wie Tuchel mit diesen Schwätzern und besonders mit Hamann und Matthäus umgeht ! Endlich mal einer der sich nichts gefallen lässt:)Ein sehr guter Trainer ist er sowieso.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad das Interview von Tuchel gesehen. Sorry aber wenn man als Trainer so angefasst ist dann lehnt man das Interview einfach ab.

So wie er sich dahin stellt und ironisch antwortet das ist nur albern und kindisch.

Er muss natürlich nicht alles hinnehmen aber wie gesagt wenn ihm die Kritik missfällt dann lehnt man das Interview ab oder hält es kurz und knapp und gut ist.

Ich bin auch kein Freund von Matthäus und Hamann aber so geht das einfach nicht. Das ist einfach nur zum fremdschämen.

Yappa, butthead, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Puh, das Auftreten von Tuchel ist eher wie ein trotziges beleidigte Kind. Als Startrainer könnte man da dann schon ein professionelleres Auftreten erwarten.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht könnte, sondern muss.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bitte.... jeder hat seine Meinung und klar hätte er souveräner sein können, aber er verstellt sich eben nicht
    Und wie ich immer sage: Was raus muss muss raus.

Tuchel wird ja ständig kritisiert,
    ob wegen Kader - sagt er was wird es negativ ausgelegt / sagt er nichts genauso.
    Wegen der Spielweise - nicht dominant genug, zu unbeständig, keine Weiterentwicklung ect
    Wegen Kimmich - hat ihn demontiert, stellt ihn falsch auf, sagt ihm nicht was er zu tun hat ect.
    Wegen Austausch mit Uli - Eiszeit, angezählt ect.
    Und jetzt wegen Spieler-Revolte, zerüttetes Verhältnis ...

Und das alles bei sehr guter Punkte Ausbeute, bestes Torverhältnis in der Liga, optimal in der CL ... ok Saarbrücken tat weh.
    Mit einigen Verletzungen - 2 Handbrüche sind selten, DeLigt schon wieder verletzt, Guerreiro mehr im Krankenstand als auf dem Rasen + dumme rote Karte von Kimmich.

Da ist es mir lieber der Trainer sagt seine Meinung und stellt sich somit auch vor seine Spieler.
    Wir wollen Typen, also bitte.

Klar werden jetzt Lothar und Didi samt Sky / Bild usw. auf den nächsten Ausrutscher warten um zurück zuschlagen, aber damit muss Tuchel dann leben.

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Klopp und Streich finden das alle geil und authentisch. :)

10. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil sie anders als Tuchel nicht direkt-anfeindend, sondern charmant-direkt auftreten. Manchmal denke ich mir, dass dem asketischen Ehrgeizling Tuchel einfach mal ein Schnitzel gut tun würde.