1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe das Spiel nebenbei heute gesehen und muss schon sagen, das ist mal eine richtige Packung für Dortmund und eigentlich ein Armutszeugnis so gegen die Bayern unterzugehen.

Die zwei schnellen Tore haben natürlich ordentlich eingeschlagen, aber trotzdem waren es dann noch 80min zuhause zu spielen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es auch übertrieben, dass er so dünnhäutig und nachtragend ist, aber auf der anderen Seite ist Fußball auch Unterhaltung, auch außerhalb des Platzes. Und so ein Hauch Mourinho, Wenger, Simeone schadet nicht. Fands durchaus lustig. :p

Ganz unrecht hatten Lothar und Didi nicht, egal wie man zu ihnen steht. Natürlich gab es in Spielen wie Galatasaray, Kopenhagen, Darmstadt (1. Halbzeit) Phasen, in denen man das Spiel nicht wirklich im Griff hatte. Und wenn dann so eine Pokalblamage kommt, nutzt so ein Experte es eben für härtere Kritik. War sicher ein Tick zu negativ, weil man in Liga und CL sehr gut dasteht, aber noch im Rahmen.

3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der übliche Medienzirkus, den auch wir hier im Kleinen weiter befeuern, indem wir darüber diskutieren. Die rotzigen Äußerungen und Reaktionen von Tuchel sind zwar menschlich, aber in seinem Amt als Trainer vollkommen unprofessionell. Er hätte vor dem Spiel einfach nur sagen sollen "Warten wir das Spiel doch einfach mal ab." und danach "Der Spielverlauf und das Spielergebnis sind wohl selbstredend.". Aber er ist wieder einmal in die Medienfalle getappt, weil er sich selbst vermutlich zu wichtig nimmt.

SAMS und Spoonman gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    München holt für mehr als 100Mio einen Top Scorer und was für Häme hat man über Bayern ausgeschüttet, soviel Geld auszugeben.
    Aber er macht ihnen eine Bude nach der anderen und nicht nur das, er spielt zudem auch noch Mannschaftsdienlich und legt für andere noch zusätzlich auf.

Aktuell richtig gut investiertes Geld und alles richtig gemacht.

Pedigi, Kleinraisting, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    ;) Vielen Dank...hätte glatt von mir kommen können.

Kleinraisting, avd700 und SteelerPhin gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, Tuchel wird sich nicht ändern, der hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Und hat ihn schon den Job beim BVB gekostet.

Ich kann ihn aber auch irgendwie verstehen. Die Häme und Kritik der letzten Tage war schon übertrieben. Bei Sky ging es ja eigentlich nur noch darum, wie hoch Bayerns Klatsche in Dortmund ausfällt. „Wenn nicht jetzt, wann dann“. „So einfach wie jetzt war es noch nie, Bayern zu schlagen“ und was da so für Sätze gefallen sind. Andere haben schon spekuliert, dass Tuchel vor der Entlassung steht. Dabei spielt man die beste Hinrunde seit 7 Jahren, hat ein Torverhältnis von 38:7 und in der CL alle bisherigen Spiele gewonnen. Meist nicht glanzvoll, oft gezittert, aber eine tiefe Krise sieht anders aus.

Ich denke, das hat sehr an Tuchel genagt und er ist eben ein schwieriger Charakter, auch das ist nicht neu. Der lächelt das nicht einfach weg, der spricht das an. Der eine findet das gut, der andere unsympathisch.

Ich fand es nicht gerade souverän, aber nachvollziehen kann ich das in Teilen schon.

Pedigi, avd700, azureus und 6 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In einigen Teilen stimme ich dir zu, aber Tuchel hätte auch trotz aller Kritik souveräner reagieren können, indem er beispielsweise über solche Fragen hinweg lächeln können oder er hätte auch genauso sagen können, dass er um Verständnis bitten würde, zu dieser Situation kein Statement abgeben zu wollen. Dann wären die Medien garantiert seiner Bitte nachgekommen, weil es auch mit Respekt zu tun hat. Aber so hat er sich selbst ein Schuh angezogen und damit muss er leider leben können.

Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jahrelang habt ihr euch beschwert, daß es keine Typen mehr gibt in der Bundesliga und alle Interviews ein Einheitsbrei sind.
    Nun habt ihr eine Alternative.

smett, azureus, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Er muss sich seit Wochen von einem Hamann kübelweise Dreck über den Kopf schütten lassen. Es wurde mal Zeit für eine Reaktion. Vor allem hat man ihn ja im Vorlauf schon provoziert.

Und bitte nicht vergessen: BVB und Sky sind Kooperationspartner.

avd700 und Joost38 gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gerne mehr vom Schlag eines Huub Stevens, Louis van Gaal oder Werner Lorant, die sich gerne mal mit der Presse anlegen.

Ob zurecht oder zu Unrecht - mir egal, ich finds unterhaltsam!

Pedigi, avd700, azureus und 2 anderen gefällt das.