1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ähm.

haben Ulli und Kalle schon bei Hansi angerufen?

:p:ROFLMAO::giggle:

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gehört Juppes Heynckes wurde mit seinem Rollator schon auf der A9 gesehen..Er braucht aber noch ein bissel..:LOL::ROFLMAO:

Spaß beiseite..Ich mag Tuchel nicht und wollte ihn genauso wenig wie Nagelsmann...Aber wer solls denn richten..manchmal denke ich die Mannschaft ist untrainierbar..Ich kann keine Änderung der Spielweise erkennen..jeder macht da sein eigenes Ding..insbesondere Kimmich...Der für mich Gestern auch völlig planlos auf dem Platz rumlief und nix gesch.....n bekommen hat..

Ja, der Kader ist klein....aber Jammern hilft nicht..es ist so wie es ist...und das Tuchel deswegen manche schonen will wie Gestern...ja mein Gott, auch eine "B-" Elf sollte gg Saarbrücken mehr als ausreichen..Wobei ich eher mit voller Kapelle angefangen hätte...klare Verhältnisse schaffen..Leute auswechseln und nicht andersrum und in Panik verfallen, wenns net fruchtet..

Die Mannschaft hat Gestern eine unterirdische erste Halbzeit gespielt. Das man in der Nachspielzeit einen reinbekommt..joar..passiert Bayern nicht das erste Mal..

Manche sagen in der Winterpause muss eingekauft werden..ja was oder wen denn?...in der Winterpause gibts doch eh nur Schwund...dort kann man nix ernstes einkaufen, sondern maximal den Kader auffüllen um dann in der zweiten Saisonhälfte sich um den kommenden Kader zu kümmern...In der Winterpause sollte man höchstens auf Leihbasis Spieler holen.

Kleinraisting gefällt das.
  3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das ist ja echt lustig wie in diesem Thread draufgehauen wird………..:D

Kaum läuft‘s mal nicht wie von alleine werden die Erfolgsfans aber sowas von ungeduldig.

Heja BVB, Gruß Duck

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was hat denn eigentlich Bayern gestern im Pokal gemacht :whistle::p
    100Mio kann man ja auch auf die Bank setzen, er wurde ja auch nur für die CL geholt :LOL:
    Für die restliche BL reicht es ja , aber für einen Drittligisten wohl nicht :ROFLMAO:
    Wer ko der ko :X3:

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Tendenz geht halt dahin dass die großen Clubs dem Landes-Pokal immer weniger Bedeutung zuordnen. Ganz so schlimm wie in Spanien, wo Barca und Real manchmal die C-Mannschaft den Pokal spielen lassen, ist es beim DFB-Pokal zum Glück noch nicht, aber ich denke früher oder später wird auch Bayern das gleiche wie Barca oder Real machen und die C-Mannschaft aufs Feld schicken beim DFB-Pokal.

6. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich dachte gestern das wäre die C- Mannschaft (n) …..

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dicker geht es nicht ?

Wir haben nicht mal ne C Mannschaft :confused:
    Gestern haben immerhin noch Neuer, Davies, Kim, deLigt, Kimmich, Müller, Sane und Tel gespielt.
    Das ist schon ne gute Aufstellung, die auch locker gegen Saarbrücken hätte gewinnen müssen

Das frühe 1:0 hat trügerische Sicherheit gegeben und dann kam der schlimme Pass von Kim - der mir leider in jedem Spiel so einen Bock macht, meist sogar 2-3 - keine Ahnung ob das die Eingewöhnung noch ist, oder er alles aus Neapel verlernt hat.

Trotzdem muss man das dann noch gewinnen, mit den Wechsel wurde es auch besser, aber die wirkliche Durchschlagskraft hat gefehlt.
    Das späte Konter-Tor kommt dann fast schon folgerichtig

In einer Verlängerung hätte man es wahrscheinlich noch "dreckig" geschafft
    Aber so ist Fußball

Reaktion jetzt in Dortmund zeigen, bin gespannt, erst recht da uns Kimmich und DeLigt auf jeden Fall fehlen werden.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Der FCB-Kader ist so klein dass man bestenfalls eine B-Mannschaft aufstellen könnte. Für eine C-Mannschaft, wie sie andere große Clubs haben, reicht der Kader vom FCB derzeit nicht aus.

Nur mal so eine verrückte idee: Man könnte vielleicht mal darüber nachdenken die u19 Mannschaft aufs Feld zu schicken bei DFB-Pokal-Spiele. Ich denke die U19-Mannschaft spielt einen recht ordentlichen Fußball und würde vielleicht die ersten Runden des DFB-Pokal überstehen. Und ab dem Viertelfinale oder Halbfinale könnte man dann wieder die Profis einsetzen. Sowas in diese Richtung macht übrigens Real Madrid: in den ersten Runden des Pokals setzen sie Spieler aus der C-Mannschaft ein (die kein Mensch kennt, aber die ziemlich gut sind) und im Halbfinale oder spätestestens im Finale setzen sie dann die A-Mannschaft ein.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Zumindest Thomas Müller entschuldigt sich bei den Fans für das schäbige Verhalten der Spieler gegenüber den Fans:

Der Bayern-Star noch in der Nacht bei Instagram: „Eine harte Niederlage für uns. Im Moment ist es schwierig, das herunterzuschlucken und sich auf Samstag zu konzentrieren. Ich möchte mich bei unseren Fans für das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel entschuldigen. Wir sollten zusammenbleiben und etwas Respekt vor euch zeigen.“ Was für eine deutliche Ansage.

Quelle: Bayern München: Thomas Müller meldet sich in der Nacht: Was er loswerden will

FCB-Fan gefällt das.