1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball, speziell Pokal, ist schon verrückt manchmal.

Man fragt sich doch, wie man ab nächster Woche wieder die Teams von Welt in der UCL schlagen will .... wenn man gegen Saarbrücken verkackt .... ich mein, Saarbrücken!

Und klar, man kann es hochmütig nennen, wenn man nicht die vermeintlich stärkste Elf von Anfang an aufstellt. Aber seien wir ehrlich, ist es wirklich Hochmut, als Trainer des FCB davon auszugehen, dass jeder verdammte Spieler des Kaders in der Lage sein muss, einen solchen Gegner zu beherrschen?

Ich würd es eher Versagen der Spieler nennen. Da muss einfach die Murmel kompromisslos ins Netz geknallt werden - ja, mit vollem Willen. Zweimal, dreimal und das möglichst früh im Spiel - dann ist zu 99,9% Ruhe eingekehrt beim Gegner. Das hat man einfach nicht zu Stande gebracht.

Schaut euch die Artillerie der Bayern in der Schlussphase an. Und dann das eine Ding von Saarbrücken in der letzten Minute. Im Poker würde man das 'Bad Beat' nennen. Übel, aber solche Nächte gibt es halt.

-Rocky87-, stoni 3:16, achwas und 2 anderen gefällt das.
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wie kann man nur so arrogant sein und einen Kane nicht spielen lassen.
    Schon vor dem Hintergrund gleich vier Jahre vorzeitig ausgeschieden zu sein…, tsss. :rolleyes:
    Ich kenne den Murks von Dynamo im Vorjahr, da verliert man daheim armselig im Landespokal gegen den FSV Zwickau, weil man sich durch den naheliegenden Aufstieg schon im DFB-Pokal wähnt und dann verspielt man Alles zum Saisonfinale!
    So etwas wird M.Anfang nicht noch mal passieren.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab eben noch mal nachgeguckt, ob der 6. Wechsel in der Verlängerung mittlerweile auch im DFB-Pokal eingeführt wurde, hab aber nichts Eindeutiges darüber gefunden. Zumindest hat aber in dieser Saison in der 1. und 2. Runde kein Team mehr als fünfmal gewechselt.

rom2409 gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Thomas Tuchel hat im Interview bezüglich Kane gesagt, "ich hatte nur noch einen Wechsel", und den wollte er sich halt für die wahrscheinliche Verlängerung aufheben - sprich: es gibt keinen 6. Wechsel.

Das hätte Tuchel sonst sicherlich gewusst, solche Fehler unterlaufen dem nicht schätz ich.

stoni 3:16 und Dirkules gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's gefunden in den "DURCHFÜHRUNGS- BESTIMMUNGEN ZUR DFB-SPIELORDNUNG"

§ 31 - Spielerwechsel

"Für die Spiele [...] des DFB-Vereinspokals der Herren [...] gilt:

Während des Spiels dürfen fünf Spieler ausgetauscht werden. Eine darüber hinaus gehende zusätzliche Auswechslung bei Spielen mit Verlängerung ist nicht zulässig.
    "

6. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Koan Neuer...... :p

7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube eher bei der Überprüfung hätte es Foul von Kimmich gegeben. Kein Elfer aus meiner Sicht.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ja lachen, wenn Tottenham Hotspur in dieser Saison englischer Meister wird und der FC Bayern München nicht einen Titel gewinnt. Dann sollte man diesen Kane gaaaanz schnell verkaufen :cool:

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Warum. Jeder der bei Bayern spielt sollte die Qualität haben gegen Saarbrücken zu gewinnen. Verdienen alle gutes Geld.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278