1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist das Problem...wen denn?...deswegen kann Kimmich ja machen war er will, trotz oft unterirdischer Leistung...

Ich sag, ja...vor lauter Kinder kommt der daheim net mehr zum pennen..und ist deswegen so unkonzentriert :LOL:

2. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die „sachlichen“ Kritiker findet man also in der Bildzeitung. Hört, hört.

Zu Kimmich
    Habt ihr „sachlichen“ Kritiker mal Kimmichs Notenschnitt beim Kicker gesehen in der Bundesliga?
    Aktuell ist das der beste Kimmich seit Sommer 2020.
    Aber hier wird ja keine Stimmung gegen ihn gemacht, nur weil er auch mal schlecht ist.
    Meinetwegen!

Ich sehe Bayern auch nicht Top, das wird so schwierig mit Titeln. Aber noch sind sie gut dabei. Wer keine Entwicklung erkennt, will sie nicht erkennen. Die Art des Spiels ist schon anders als unter Nagelsmann. Nicht immer schöner. Das braucht noch Zeit und es braucht auch Verstärkung im Winter, um zu trippeln. Aber das ist sowieso erst zweimal passiert und nicht planbar.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    kommst immer mit Notenschnitt daher; siehst Du denn kein Spiel? Warum wird denn Kimmich so kritisiert, nicht nur von usern, auch vom eigenen Trainer, der wegen Kimmich wiederholt an die Außenlinie gestikulierend stürmt, weil er wieder nicht, wie vom Trainer vorgegeben spielt.

Das eigentl. Kimmichproblem und damit auch das Bayernproblem scheint Dir nicht bekannt zu sein. Was wäre denn, wenn der Sturm nicht immer diese Mittelfeldscharte ausgleichen würde.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Fakten interessieren nicht, es sind die gefühlten Wahrheiten, die zählen. Kennt man irgendwo her.

rajun gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    sorry, Hamanns Kritik ist auch in anderen Gazetten abgedruckt.
    Kicker Statistik und Notenschnitte jucken mich eine Bohne. Als früherer Ligaspieler interessieren mich Taktik, techn. Spielaufbau, Ballbeherrschung und Umsetzen der Trainervorgaben und Homogenität innerh. der Mannschaft (wird z.B. von MCI und Guardiola perfekt bewiesen). Die dabei festgestellten Schwächen werden in eine Kritik geformt

SteelerPhin gefällt das.
  6. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst unmöglich mehr Spiele gesehen haben als ich, denn ich habe sie alle gesehen. Die guten Spiele und die weniger guten. Und auch schlechte.

Ich bin mir dessen bewusst, was Deiner Meinung Kimmich spielen müsste. Aber ob Du und einige andere hier verstanden haben, was Tuchel wirklich will, da habe ich so meine Zweifel, da geben wir uns aber nichts.
    Ich habe Fakten zu bieten. Tuchel stellt Kimmich auf z.B., Kimmich spielt oft gut laut Trainer und objektiver Spielbewertung. Wenn er so schlecht wäre, wie er hier gemacht wird, wäre er für die Bundesliga zu schlecht.

Aber wenn Fakten ignoriert werden, bleibt ja tatsächlich nichts anderes.

Hamann?
    Das ist der gleiche Hamann, der 2019 Lewandowski verkaufen wollte?
    Lies mal nach, wen Du hier zitiert hast.
    Das war auch der Hamann, der Klopp versucht hat, anzuzählen?
    Der kann seine Meinung egal wo äußern … Sky, Bild … die Meinung wird nicht besser und so richtig Ernst nehmen kann ich ihn nicht …. Wenn Du Dir Hamann als Anwalt nimmst für Deine Meinung…selber Schuld :)

Ich entschuldige mich aber für das Wort Hetze.
    Jeder kann meinen, was er mag. Ich verstehe solche teilweise krasse Aussagen nicht.
    Aber Hetze war übertrieben.

Spoonman gefällt das.
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    dann können wir uns ja wieder auf das heutige Bayernspiel konzentrieren.........

8. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok…gerade gehen mir viele Argumente aus…:( oder auch alle Argumente. Was für ein Bock von Kimmich.

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Deutschlands dümmster...

Joost38 gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Lebenslang sperren wegen trantütigkeit vor dem Strafraum...