1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Spieler sollten generell sich zurückhalten, wenn es um Politik und Religion geht...siehe auch N11 in Katar :censored:

Im Falle Mazraoui finde ich es zudem nicht gut das er als in den Niederlanden geborener (genau wie übrigens der suspendierte Mainzer)
    sich zu Themen äußert, die er mit Sicherheit gar nicht richtig bewerten kann.

Zur Maßnahme des FCB, auch ich hätte eine Strafe begrüßt, irgenwas Gemeinnütziges z.b.
    Entschuldigt hat er sich schon:

Nachdem der Post für Aufsehen gesorgt hatte, äußerte sich der Fußballer am Sonntagabend erneut. In einer Erklärung, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag, hieß es in englischer Sprache: "Der Punkt ist, dass ich nach Frieden und Gerechtigkeit in dieser Welt strebe. Das bedeutet, dass ich immer gegen alle Arten von Terrorismus, Hass und Gewalt sein werde." Er gab sich enttäuscht, dass er dies klarstellen müsse. "Ich verstehe nicht, warum über mich das Gegenteil gedacht wird und warum ich mit hasserfüllten Gruppen in Verbindung gebracht werde", sagte Mazraoui weiter. Es gehe aktuell nicht darum, was er oder andere denken. "Täglich werden unschuldige Menschen getötet durch diesen schrecklichen Konflikt, der außer Kontrolle geraten ist." Dagegen müsste man die Stimme erheben, die Situation sei "einfach unmenschlich. Abschließend möchte ich klarstellen, dass es nie meine Absicht war, bewusst oder unbewusst jemanden zu beleidigen oder zu verletzen."
    Quelle SZ

Ich bin für 2. Chancen, wir machen alle Fehler, allerdings muss das dann auch bei Mazraoui gelebt werden.

Und nun bitte 3 Punkte gegen Mainz holen - auf jeden Fall ohne Mazraoui

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mia san mia rechtfertigt alles! :poop:

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der gemeine Fan mit Schaum vor dem Mund und Mistgabel in der Hand. Einfach traurig, dass es nur noch Schwarz oder Weiß zu geben scheint.

Joost38 gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    "The consequences of every act are included in the act itself." George Orwell 1984

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon vergessen? In den letzten 3 Auswärtsspiele gegen Mainz gab es 3 Niederlagen.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Eben, von daher wird es mal wieder Zeit.
    Mainz ist aktuell nicht gut drauf und wir haben ne gute Tendenz.

In Gladbach hat es ja auch geklappt

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mazraoui war aber auch noch auf einem 4 Personen-Gruppenbild (4 Nationalspieler Marokkos), welches einer der anderen dann gepostet hat und in dem Kommentar/Beschreibung darunter hat der Teamkollege Israel das Existenzrecht abgesprochen und sich pro Hamas geäußert. Mazraoui hat das Bild dann auch geliked. Also der braucht keinen so einen Bullshit zu erzählen, von wegen Frieden und so… Seine Meinung zu dem Thema ist klar und diese Meinung hat beim FC Bayern (und in Deutschland) nix verloren. Hoffentlich lassen die Ultras ihm und der Vereinsführungen wissen wie sie mit dieser Entscheidung auf die Historie des FC Bayern spucken. Ein bekennender Antisemitist und Unterstützer von Terrorismus und Mord beim FC Bayern… Jeder einzelne im Vorstand sollte sich schämen und wenn er/sie etwas Anstand hätte auf der Stelle zurücktreten!

Ich bin jetzt auch raus beim FC Bayern, Antisemitismus und Terrorismus werd ich nicht unterstützen.

Hoffentlich gewinnt Mainz heute.

PS: Seinen Nutzernamen kann man leider nicht ändern oder ?

Gast 227647 und Force gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das war höchstwahrscheinlich auch sein größtes Problem, das er mir den Marokkanern unterwegs war und da dann in diese Gruppen Dynamik geraten ist.

Soll nicht als Ausrede für ihn dienen, aber da kann sich schon etwas passieren, dem man sich schwer entziehen kann.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    horud und Joost38 gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schon interessant wie viele Scharfrichter (wie oben erwähnt mit Schaum vor dem Mund und Mistgabel in der Hand)
    mit kurzem bzw. gar ohne Prozess den Mazraiou bestraft sehen wollen.
    Nur, man muß hier mehrere Dinge berücksichtigen, um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen und nicht nur die Moral alleine. Der FC B im Spielbetrieb der BL und CL kann sich in dieser durch Unterbesetzung entstandenen Situation nicht selbst ins Fleisch schneiden. Man hätte bei besserer Personaldecke sicher auch anders entschieden und den Marrokaner frei gestellt. Finanzpolit. Gründe haben, ja mußten moralische Grundsätze in diesem Falle überlagern. Es mag manchem Scharfrichter egal sein, wenn der Verein in wirtsch. Hinsicht der Verlierer wäre. Die überwiegende Mehrheit der Bayernanhänger tritt m.M. nach für eine Entscheidung ein, die den FC B nicht zum wirtschatl. und sportl. Verlierer macht. Sicher ist auch die getroffenee Entscheidung nicht ohne Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
    Unvernünftig, Joost38 und GloryBavaria gefällt das.